Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Katze hat eine Erkältung , kann die mich damit anstecken?
Ansteckungen im Allgemeinen nur von Groß auf Klein und nicht anders herum.
Überlege auch ihnen Traumeel zu geben?!
Ganz viel Traumeel, dann Bachblüten, Globulis und alles, was Dosis das Geld aus der Tasche zieht.........🙄🙄🙄🙄🙄🙄Überlege auch ihnen Traumeel zu geben?!
Ganz viel Traumeel, dann Bachblüten, Globulis und alles, was Dosis das Geld aus der Tasche zieht.........🙄🙄🙄🙄🙄🙄
Wir waren am Do. beim TA zum Herzultraschall.
Hab den Herzspezialisten dann gebeten, die beiden auch mal abzutasten, und die Zähne anzugucken.
Er sagte, beide (3) haben etwas Zahnstein und eine Zahnfleischentzündung
(habe den roten Streifen gesehen).
Er würde momentan aber noch keine Zahnreinigung machen,
im Herbst sollen wir nochmal drauf schauen lassen.
Beim Zahnstein ok das man jetzt noch nix macht, aber bei einer ZFE?
Sie haben keine Probleme beim Futtern oder so, aber ist es nicht ungewöhnlich das man da nix tut?
Dieser TA ist leider nur alle 4 Wochen in der Praxis, sonst hätte ich ihn nochmal gefragt. Möchte auch ungern nochmal zu einem 2ten TA,
die Autofahrt ist immer der Horror.
Überlege auch ihnen evtl. Traumeel zu geben?!
....
Und wenn ein TA sagt, dass da Zahnstein ist, der aber (noch) nicht behandelt werden muss, und es darüber hinaus eine Zahnfleischentzündung gibt, auf die der TA nicht weiter eingeht - dann gehe ich davon aus, dass der TA keine Behandlungsnotwendigkeit sieht...
Da er am Behandeln verdienen würde, kann ich der Aussage in diesem Fall wohl vertrauen. Was ich allerdings schon tun würde: meine Katzen im Fressverhalten beobachten, und einschreiten, wenn ich da eine deutliche Veränderung bemerke....