Der heiße Sch*** oder not so nice?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Noch was gefunden der schwan knistert

Anhänge

• IMG-20230211-WA0006.jpg
    IMG-20230211-WA0006.jpg
    179,3 KB · Aufrufe: 75
  • IMG-20230211-WA0007.jpg
    IMG-20230211-WA0007.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 75
A

Werbung

Hätte das Katzenkuschelbett abzugeben hat nen Durchmesser von 50 cm
💕 Das Lieblingsbett meiner Racker - besonders von Max! Leider ist das eine, das sie haben zu klein für fünf 😅 Da quetschen sie sich immer zu dritt rein.

Falls es noch zu haben ist 😏...

Ja, das ist mit Catnip. Ich kann das aber auch wechseln gegen Baldrian. Das ist ja beliebig befüllbar. Du kannst es auch als Geldbörse für Kleingeld benutzen ist halt sehr exotisch 😃.

Anhänger am liebsten den 1. und den 3.
Ach, weißt du was? Eigentlich brauche ich wirklich nichts, es gibt hier eh zu viel. Schreib mir doch per pn deine Adresse, dann macht sich Anhänger Nr. 3 auf den Weg zu dir.
Bei Anhänger 1 bin ich schwach geworden, nachdem sie den gestern doch mal kurz toll fanden 😅🥴!

Ich suche:
Einen Spielteppich (aus Filz) mit Löchern drin. Ihr seid alle verrückt und wisst, welches Teil ich meine 😄.
Hat das jemand ungenutzt bei sich rumliegen und wollte es schon ewig loswerden? Hier 🙋‍♀️.

Ach, weißt du was? Eigentlich brauche ich wirklich nichts, es gibt hier eh zu viel. Schreib mir doch per pn deine Adresse, dann macht sich Anhänger Nr. 3 auf den Weg zu dir.
Bei Anhänger 1 bin ich schwach geworden, nachdem sie den gestern doch mal kurz toll fanden 😅🥴!
1676193826843.png

Spielzeugtechnisch ist hier so ziemlich alles der heisse Scheiss. 😅 Bin schon Spielzeugmülleimer einer Freundin, die schickt mir immer alles, was ihre nicht mögen und ich schicke ihr dann Videos von meinen, die dann voll abgehen. 😆

Einzig die tolle Mupfel ist voll doof. Selbst wenn ich Leckerlies reinwerfe, werden die Pfoten nur auf den Rand abgelegt und der Hals lang gemacht. Aber die ist jetzt Deko. Passt farblich auch voll in meinen Stil. 🤣

Werbung:
Ich verliere sonst übel den Überblick, das war so wild. Lasst mir ein LIKE da (wie erbärmlich 😆) und/oder korrigiert mich.

@MaGi-LuLa Vier Filzdingers
@Motzfussel Filzschlangen
@ElfiMomo Filzschlangen
@MagnifiCat Drei Filzkissen und Pfederanhänger
@Scherasade "Käsestück"
@Sahera Heizdecke
@LakritzNase Dunkelgrünes Kissen

Danke. 🙈🙈🙈🙈

• Like
Reaktionen: LakritzNase, ElfiMomo, MaGi-LuLa und 4 weitere
Ich hab meine drei Päckchen vorhin auch fertig gemacht und bringe sie morgen zur Post 😊✔️.

• Like
Reaktionen: consti
So ein kleines niedliches Kuschelbett braucht Nana unbedingt.
Vielleicht steht eines irgendwo, alleine, ungeliebt herum? 😅

Werbung:
Hätte noch nen Snackball von anione und Metall Spiralen mit fell anzubieten

Anhänge

• P_20230213_121759.jpg
    P_20230213_121759.jpg
    721,9 KB · Aufrufe: 51
  • P_20230213_122201.jpg
    P_20230213_122201.jpg
    836,1 KB · Aufrufe: 56
Meine haben auch den zappelfisch null Interesse

Werbung:
Ich habe auch ein bisschen Überschuss

20230213_131158.jpg

das kleine orange ist ein Gummiflummi
20230213_130032.jpg

Filzbällchen am Bande
20230213_131926.jpg
der Kong ist 40cm lang

20230213_141431.jpg

Knisterdecke mit Kratzecke ist 60x50 cm

Und eine Kratztonne.Ist zwar kein Spielzeug,aber vielleicht ist jemand interessiert und nahe bei Düsseldorf und mag sie haben
Maße ohne das obere Kissen 100 hoch,50 cm breit
20230213_125859.jpg
bitte die Flaschen übersehen,auf dem Balkon war es bisher kälter als im Keller 😀

Nichtraucherhaushalt und natürlich wird alles vorher gereinigt,wo nötig (wurde ja kaum angefasst 😒)

• Like
Reaktionen: Onni
Ich habe auch ein bisschen Überschuss

Anhang anzeigen 224709
das kleine orange ist ein Gummiflummi
Anhang anzeigen 224710
Filzbällchen am Bande
Anhang anzeigen 224712der Kong ist 40cm lang

Anhang anzeigen 224713
Knisterdecke mit Kratzecke ist 60x50 cm

Und eine Kratztonne.Ist zwar kein Spielzeug,aber vielleicht ist jemand interessiert und nahe bei Düsseldorf und mag sie haben
Maße ohne das obere Kissen 100 hoch,50 cm breit
Anhang anzeigen 224714bitte die Flaschen übersehen,auf dem Balkon war es bisher kälter als im Keller 😀

Nichtraucherhaushalt und natürlich wird alles vorher gereinigt,wo nötig (wurde ja kaum angefasst 😒)
Die Kratztonne finde ich ja mega. Die würde ich sogar abkaufen. Nur wie kommt sie nach HH? Ich überlege, ob ich in nächster Zeit mal in der Nähe bin und ich glaube, Anfang März habe ich einen Kundentermin in der Nähe von Köln.

Schade.. Letztes we war ich Teil einer Fahrkette, die von Stralsund nach Düsseldorf ging 😂

Kann die Kratztonne nur empfehlen meine lieben die und ist wirklich stabil.