Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
💕 Das Lieblingsbett meiner Racker - besonders von Max! Leider ist das eine, das sie haben zu klein für fünf 😅 Da quetschen sie sich immer zu dritt rein.Hätte das Katzenkuschelbett abzugeben hat nen Durchmesser von 50 cm
Ach, weißt du was? Eigentlich brauche ich wirklich nichts, es gibt hier eh zu viel. Schreib mir doch per pn deine Adresse, dann macht sich Anhänger Nr. 3 auf den Weg zu dir.Ja, das ist mit Catnip. Ich kann das aber auch wechseln gegen Baldrian. Das ist ja beliebig befüllbar. Du kannst es auch als Geldbörse für Kleingeld benutzen ist halt sehr exotisch 😃.
Anhänger am liebsten den 1. und den 3.
Ach, weißt du was? Eigentlich brauche ich wirklich nichts, es gibt hier eh zu viel. Schreib mir doch per pn deine Adresse, dann macht sich Anhänger Nr. 3 auf den Weg zu dir.
Bei Anhänger 1 bin ich schwach geworden, nachdem sie den gestern doch mal kurz toll fanden 😅🥴!
Ich hab meine drei Päckchen vorhin auch fertig gemacht und bringe sie morgen zur Post 😊✔️.
Wir hätten ein großes Flauschebett, das niemand mag?So ein kleines niedliches Kuschelbett braucht Nana unbedingt.
Vielleicht steht eines irgendwo, alleine, ungeliebt herum? 😅
Wie groß ist groß? 🤭Wir hätten ein großes Flauschebett, das niemand mag?
Ich mach heute Abend mal ein Foto. Ist rund und puschelig, eins von diesen Flauschteilen zum drin Versinken.Wie groß ist groß? 🤭
Edit: ich sollte dazu sagen, Donat- rund sorry
Check ✔️Ich mach heute Abend mal ein Foto. Ist rund und puschelig, eins von diesen Flauschteilen zum drin Versinken.
Hmmm, das könnte hier erfolgsversprechend sein, aber ich hab nix mehr so richtig zu tauschen 🙁Und so einen Mini Spieltuch ca. 30 x 30 cm und der knistert.
Die Kratztonne finde ich ja mega. Die würde ich sogar abkaufen. Nur wie kommt sie nach HH? Ich überlege, ob ich in nächster Zeit mal in der Nähe bin und ich glaube, Anfang März habe ich einen Kundentermin in der Nähe von Köln.Ich habe auch ein bisschen Überschuss
Anhang anzeigen 224709
das kleine orange ist ein Gummiflummi
Anhang anzeigen 224710
Filzbällchen am Bande
Anhang anzeigen 224712der Kong ist 40cm lang
Anhang anzeigen 224713
Knisterdecke mit Kratzecke ist 60x50 cm
Und eine Kratztonne.Ist zwar kein Spielzeug,aber vielleicht ist jemand interessiert und nahe bei Düsseldorf und mag sie haben
Maße ohne das obere Kissen 100 hoch,50 cm breit
Anhang anzeigen 224714bitte die Flaschen übersehen,auf dem Balkon war es bisher kälter als im Keller 😀
Nichtraucherhaushalt und natürlich wird alles vorher gereinigt,wo nötig (wurde ja kaum angefasst 😒)