Der heiße Sch*** oder not so nice?

• Themenstarter Themenstarter ElfiMomo
  • Beginndatum Beginndatum
Das ist das Stehaufmännchen mit glocke drin

Anhänge

• IMG-20230210-WA0013.jpg
    IMG-20230210-WA0013.jpg
    125,5 KB · Aufrufe: 60
  • IMG-20230210-WA0012.jpg
    IMG-20230210-WA0012.jpg
    241,8 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Finde den Thread super kann ich das unliebsame Spielzeug weg bekommen.

Sammelsurium von mäusen

Anhänge

• IMG-20230210-WA0016.jpg
    IMG-20230210-WA0016.jpg
    157,3 KB · Aufrufe: 87
Das Fummeldings fände Joseva ganz sicher supergut, aber ihr Kuschelkörbchen dafür weggeben?
Nee, das geht gar nicht. Die arme Katze hat ja nur eines .... 😱

Ich mache nachher mal Fotos von ganz viel tollem Spielzeug, das hier niemanden so richtig zum Spielen verleitet.
Vielleicht wäre da ja was dabei, was hier noch Liebhaber findet.
So, liebe @MagnifiCat, wir sind bereit für die Trennung😉. Wenn Ihr zur Aufnahme weiterhin bereit seid, schickt gerne Eure Adresse per PN.

Werbung:
Hätte noch ein kleines kuschel Kissen in lila riecht nach Baldrian ist 6 cm breit und 10 lang

Jetzt steh ich nur voll dumm da, weil ich nix zum Tauschen hab 😭.

Hm. Chicken Nuggets mit Pommes, Mayo und Ketchup für Markku? 🤣

DU musst MIR ganz sicher nichts zum tauschen anbieten. Alles gut. 😘

Markku schreit im Hintergrund immer JA, JA, JA und winkt und hüpft. 🤔

😆

DU musst MIR ganz sicher nichts zum tauschen anbieten. Alles gut. 😘

Markku schreit im Hintergrund immer JA, JA, JA und winkt und hüpft. 🤔

😆
Nee, so läuft dat hier nich. Wir sind hier schließlich auf'm Basar ☝️.
Ich lasse mir was einfallen 😊.
Oder Markku schickt mir nen Wunschzettel 🙂
Aaaaber ich hab sowieso noch ein Anliegen. Bekommst PN 😉

Werbung:
Ich hab zwar kein Spielzeug oder ähnliches hab noch Katzenfutter. Einer meiner Kater verträgt das Select Gold leider auch nicht. Es sind noch 14 Dosen Wurde vor 3 Wochen erst neu gekauft. Und noch paar Dosen Mac's.

LG Steffi

Anhänge

• compressed_1676057752536.jpg
    compressed_1676057752536.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 80
  • compressed_1676057752628.jpg
    compressed_1676057752628.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 76
  • Like
Reaktionen: Scherasade und Onni
Ich hab zwar kein Spielzeug oder ähnliches hab noch Katzenfutter. Einer meiner Kater verträgt das Select Gold leider auch nicht. Es sind noch 14 Dosen Wurde vor 3 Wochen erst neu gekauft. Und noch paar Dosen Mac's.

LG Steffi
Haben auch ein neun fein Schmecker gefunden.

Anhang anzeigen 224375
Anhang anzeigen 224376
Anhang anzeigen 224379

Für die Anhänger hätt ich gern was im Tausch, Angel sowie Echtfell-Zeug finden gerne gegen Versandkosten ein neues Zuhause.

@LakritzNase ist vielleicht was dabei gegen das Fummelbrett?
Ist davon noch was zu haben? Tutti liebt so kleine filigrane Sachen und wenn die rascheln oder knistern umso besser, vor großen Anhängern hat sie nämlich Angst.

Gegen was würdest du denn gerne tauschen? Wir haben auf jeden Fall Unmengen von Stinki-Kram (der ganze Schrank stinkt).

Ist davon noch was zu haben? Tutti liebt so kleine filigrane Sachen und wenn die rascheln oder knistern umso besser, vor großen Anhängern hat sie nämlich Angst.

Gegen was würdest du denn gerne tauschen? Wir haben auf jeden Fall Unmengen von Stinki-Kram (der ganze Schrank stinkt).
Willst du den ganzen Schrank schicken 😅? Von den Anhängern ist noch alles da. Das sind die mit Klett, ich hab den Namen der Angel/Marke vergessen. Hast du was mit Matatabi?

Willst du den ganzen Schrank schicken 😅? Von den Anhängern ist noch alles da. Das sind die mit Klett, ich hab den Namen der Angel/Marke vergessen. Hast du was mit Matatabi?
Den Schrank will ich nur mal entrümpeln.
Matabi habe ich noch nie gehört 🥴 Wir haben nur Old-School Baldrian.

Ich füge gleich mal Fotos ein.

Federanhänger (ich glaube die passen auf den DaBird)

0AC603C8-2790-49DA-958E-B1DD98464496.jpeg

Der stinkende Stinkkram (liegen bei mir immer in einer Tupperbox mit Baldrian).
6294D93A-9898-4B2C-AB11-53A6F28A275E.jpeg

Und noch Bällchen, Futterspielzeug und das wiederbefüllbare Ding.
8CEDA8D7-6D3C-4D33-BA44-3D7E72ED433F.jpeg

Passt nicht ganz hier hin, aber falls jemand eine Katze hat, mit Allergie oder Gastro/Darmproblemen, den schicke ich auch gerne Proben von diesem hypoallergenen Futter

E6D2D4E8-7DED-4CA4-A043-F63C313ACE67.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Anhänger mit den runden Klettdingers sind von Kätts.

• Like
Reaktionen: Onni, ElfiMomo und consti
@consti
Das wiederbefüllbare Ding ist mit Baldrian oder Katzenminze? Zweites zeigt leider keinerlei Wirkung bei meinen beiden 🥴!

Welchen Anhänger hättest du denn gern?

@consti
Das wiederbefüllbare Ding ist mit Baldrian oder Katzenminze? Zweites zeigt leider keinerlei Wirkung bei meinen beiden 🥴!

Welchen Anhänger hättest du denn gern?
Ja, das ist mit Catnip. Ich kann das aber auch wechseln gegen Baldrian. Das ist ja beliebig befüllbar. Du kannst es auch als Geldbörse für Kleingeld benutzen ist halt sehr exotisch 😃.

Anhänger am liebsten den 1. und den 3.