Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätte auch noch so einen extrem lauten rascheltunnel
Gerne soll sich melden per PNDann ist das vielleicht für @Schnitte76 ? 😊
So, liebe @MagnifiCat, wir sind bereit für die Trennung😉. Wenn Ihr zur Aufnahme weiterhin bereit seid, schickt gerne Eure Adresse per PN.Das Fummeldings fände Joseva ganz sicher supergut, aber ihr Kuschelkörbchen dafür weggeben?
Nee, das geht gar nicht. Die arme Katze hat ja nur eines .... 😱
Ich mache nachher mal Fotos von ganz viel tollem Spielzeug, das hier niemanden so richtig zum Spielen verleitet.
Vielleicht wäre da ja was dabei, was hier noch Liebhaber findet.
Also falls du es loswerden willst 🤩Kommt bei uns auch nicht an und steht nur rum.
Jetzt steh ich nur voll dumm da, weil ich nix zum Tauschen hab 😭.Kissen kannst du trotzdem haben. 🤣🙂
Jetzt steh ich nur voll dumm da, weil ich nix zum Tauschen hab 😭.
Hm. Chicken Nuggets mit Pommes, Mayo und Ketchup für Markku? 🤣
Nee, so läuft dat hier nich. Wir sind hier schließlich auf'm Basar ☝️.DU musst MIR ganz sicher nichts zum tauschen anbieten. Alles gut. 😘
Markku schreit im Hintergrund immer JA, JA, JA und winkt und hüpft. 🤔
😆
Haben auch ein neun fein Schmecker gefunden.Ich hab zwar kein Spielzeug oder ähnliches hab noch Katzenfutter. Einer meiner Kater verträgt das Select Gold leider auch nicht. Es sind noch 14 Dosen Wurde vor 3 Wochen erst neu gekauft. Und noch paar Dosen Mac's.
LG Steffi
Ist davon noch was zu haben? Tutti liebt so kleine filigrane Sachen und wenn die rascheln oder knistern umso besser, vor großen Anhängern hat sie nämlich Angst.Anhang anzeigen 224375
Anhang anzeigen 224376
Anhang anzeigen 224379
Für die Anhänger hätt ich gern was im Tausch, Angel sowie Echtfell-Zeug finden gerne gegen Versandkosten ein neues Zuhause.
@LakritzNase ist vielleicht was dabei gegen das Fummelbrett?
Willst du den ganzen Schrank schicken 😅? Von den Anhängern ist noch alles da. Das sind die mit Klett, ich hab den Namen der Angel/Marke vergessen. Hast du was mit Matatabi?Ist davon noch was zu haben? Tutti liebt so kleine filigrane Sachen und wenn die rascheln oder knistern umso besser, vor großen Anhängern hat sie nämlich Angst.
Gegen was würdest du denn gerne tauschen? Wir haben auf jeden Fall Unmengen von Stinki-Kram (der ganze Schrank stinkt).
Den Schrank will ich nur mal entrümpeln.Willst du den ganzen Schrank schicken 😅? Von den Anhängern ist noch alles da. Das sind die mit Klett, ich hab den Namen der Angel/Marke vergessen. Hast du was mit Matatabi?
Die Anhänger mit den runden Klettdingers sind von Kätts.Willst du den ganzen Schrank schicken 😅? Von den Anhängern ist noch alles da. Das sind die mit Klett, ich hab den Namen der Angel/Marke vergessen. Hast du was mit Matatabi?
Ja, das ist mit Catnip. Ich kann das aber auch wechseln gegen Baldrian. Das ist ja beliebig befüllbar. Du kannst es auch als Geldbörse für Kleingeld benutzen ist halt sehr exotisch 😃.@consti
Das wiederbefüllbare Ding ist mit Baldrian oder Katzenminze? Zweites zeigt leider keinerlei Wirkung bei meinen beiden 🥴!
Welchen Anhänger hättest du denn gern?
Ich hätte an dem Interesse und an den Ball mit Wolle 😊Und zwei Tunnel einer ist ca. 120 lang und 30 breit.