L.u.Mi
Forenprofi
ich glaub wir habens geschaft...
vor 2,5 jahren kam mikey als völliger trofu-junkie zu mir...
er mochte zwar ganz gerne nafu, hat er sich hier direkt gierig drauf gestürzt aber ohne seinen trofu napf ging garnichts...
anfang diesen jahres hab ich dann auf barf umgestellt und er hat nur noch da nen paar brocken trofu drauf bekommen... ab und an mal noch so zwischendurch was zusätzlich...
2 tage ohne trofu gingen immer...
aber ab dem 3 teag wurde gehungert... nach ner woche hatte er dann auch locker schon mal 400g weniger auf der waage 😱
aber in letzter zeit wurde seine aufforderung zum trofu immer weniger...
also hat er auch keins bekommen... von 100% täglich bin jetzt zu letzt auf 2-3 mal in der woche nen paar brocken runter gekommen 😀
und die letzte woche 😀 garnichts...

dat ganze hat nur nen nachteil 🙁
ich hab noch 6x400g orijen fisch
und ca. 8x300g hc greenfree im keller 🙄
vor 2,5 jahren kam mikey als völliger trofu-junkie zu mir...
er mochte zwar ganz gerne nafu, hat er sich hier direkt gierig drauf gestürzt aber ohne seinen trofu napf ging garnichts...
anfang diesen jahres hab ich dann auf barf umgestellt und er hat nur noch da nen paar brocken trofu drauf bekommen... ab und an mal noch so zwischendurch was zusätzlich...
2 tage ohne trofu gingen immer...
aber ab dem 3 teag wurde gehungert... nach ner woche hatte er dann auch locker schon mal 400g weniger auf der waage 😱
aber in letzter zeit wurde seine aufforderung zum trofu immer weniger...
also hat er auch keins bekommen... von 100% täglich bin jetzt zu letzt auf 2-3 mal in der woche nen paar brocken runter gekommen 😀
und die letzte woche 😀 garnichts...

dat ganze hat nur nen nachteil 🙁
ich hab noch 6x400g orijen fisch
und ca. 8x300g hc greenfree im keller 🙄