Der erste Bienenstich

  • Themenstarter wangari
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
W

wangari

Gast
Hallo,
mein persönlicher Alptraum ist heute vormittag wahr geworden.Meine Pepsi wurde von einer Biene gestochen.Ein Auge war zugeschwollen und sie speichelte.So schnell war ich noch nie beim TA.Dann aber Entwarnung,das Auge ging wieder auf und es ging ihr von alleine besser.
Ich hab eine heiden Angst vor Wespe,Biene und Co,und hab deshalb auch so panisch reagiert.Ich hoffe das sie draus gelernt hat.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

C
Antworten
29
Aufrufe
2K
oneironautin93
oneironautin93
P
Antworten
21
Aufrufe
1K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Cloverleave
Antworten
10
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
J
Antworten
7
Aufrufe
3K
Catsnbooks
Catsnbooks
A
Antworten
12
Aufrufe
617
Monika82
Monika82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben