Der Balkon ist eröffnet :)

  • Themenstarter B&R
  • Beginndatum
B&R

B&R

Forenprofi
Mitglied seit
5. April 2010
Beiträge
1.117
Ort
Gifhorn
Ihr Lieben,

musste nur mal kurz meinen Stolz kundtun: Wir haben heute den Balkon vernetzt und die beiden Süßen durften gleich mal gucken. Bounty fand es toll, Raider war erstmal sehr vorsichtig. :pink-heart:Bin insgesamt aber sehr zuverichtlich, dass es auch Raider toll finden wird. Nun sind meine Wohnungstiger also Miezen mit gesichertem Freigang :) Naja, zumindest fast.:smile:
 
A

Werbung

ui toll. :yeah:
bei uns dauert's leider noch 3 wochen. aber das schaffen wa nun auch noch irgendwie. :hmm:
 
hüüüüstel...

wo sind die Fooooodoooos :confused::D:p
 
Wo sind die Fotos?!? :D
 
Bin auch chon ganz gespannt auf die Bilder!!:D
Zumal ich in ein paar Tagen auch unser Netz zum absichern halten werde und noch neue Anregungen suche :p
 
wenn du schon so stolz bist, musst du doch fotos zeigen...
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Find ich toll. Die Katzen werden den Balkon genießen :)

Aber jetzt hast du uns natürlich neugierig gemacht. Bitte ganz schnell Fotos von deinem Katzenparadies :D
 
Werbung:
genauuuu... Foooodoooos :D
sonst glauben wir nachher noch alles sie mögen den Balkon garnit :confused::D:p
 
Oh, bin auch echt gespannt auf deine Fotos. :rolleyes:
Wir sind nämlich auch dabei unseren großen, offenen Balkon zu vernetzen.
Mich würde auch interessieren, was du noch so als Deko oder zum Liegen
für deine Lieben mit hingestellt hast. ;)
Meine Miezi ist nun auch 9 Monate alt und ich bin auch echt gespannt,
wie sie auf diese Art "Freiheit" reagieren wird. Denke, dass wir in ca. 4 Wochen
fertig sind, können leider nur am Wochenende daran arbeiten...
 
  • #10
Fotos würde ich nur zu gerne hochladen... Hab aber leider das Übertragungskabel für die Kamera noch nicht gefunden...:confused: Sind gerade umgezogen. Aber sobald das Ding wieder da ist, wird es Fotos geben, versprochen !!!!:)
 
  • #11
na hoffentlich findest du das schnell :D
aber so ein Umzugschaos muss erst mal bewältigt werden :rolleyes: meist ist das echt nicht einfach :oops:
aber viel glück
 
  • #12
So, hier nun die lange versprochenen Bilder meiner Beiden auf dem Balkon. Bounty macht gleich das Geländer unsicher. Raider traut sich erstmal noch nicht raus. Mittlerweile sind die Bilder aber auch schon vier Wochen alt und sie lieben es beide auf dem Balkon zu sitzen, die Vögel und die Nachbarn zu beobachten, oder einfach zu dösen. Ein voller Erfolg also:)

8154646.fdf40e0c.240.jpg

8154644.2ed0e73e.240.jpg


Wenn es mal wieder schöneres Wetter ist, dann zeige ich auch gerne mal, wie wir das Netz befestigt haben. Hab mittlerweile auch schon ganz viele Samen ausgesät, mit für Katzen ungiftigen Pflanzen natürlich. Aber die müssen erst noch ein wenig wachsen, bis ich sie hier stolz präsentieren kann.;)
 

Ähnliche Themen

Noci
Antworten
31
Aufrufe
4K
Noci
Noci
P
Antworten
3
Aufrufe
616
cindy55
cindy55
N
  • Nicht registriert
  • Gesuche
Antworten
5
Aufrufe
1K
tigerlili
tigerlili
Lila1984
Antworten
5
Aufrufe
5K
Lila1984
Lila1984
S
Antworten
14
Aufrufe
8K
Sternenbär
Sternenbär

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben