Der allerschönste Spielzeugshop

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    zeit
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Halloooooooo :)

Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit, aber jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich so begeistert bin:

Kennt jemand den kleinen Katzenkaufladen?

Ich hab ihn kürzlich erst entdeckt und weiß garnicht - wie konnte ich das verpassen? Gestern habe ich noch einen von diesen genialen Spielteppichen ergattert, was werden meine Teppichkämpfer sich freuen (bin schon ganz hibbelig)!
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ja kenne ich, denn von dort sind unsere Mega - Ratten - Stinkies :D

Allerdings bin ich immer wieder traurig das Svennie viel zu Früh über die RBB gehen musste und die Seite ja den Hintergrund hat ... :(
 
Ja kenne ich, denn von dort sind unsere Mega - Ratten - Stinkies :D

Allerdings bin ich immer wieder traurig das Svennie viel zu Früh über die RBB gehen musste und die Seite ja den Hintergrund hat ... :(

Hallo,

schöner Shop, welche "Mega-Ratten-Stinkies" habt ihr denn von dort?

Danke und Gruß, Nicole
 
Danke für den Tipp! :) Das ist ja eine tolle Seite. Ich habe sie mir gleich gemerkt.
 
Hallo,

schöner Shop, welche "Mega-Ratten-Stinkies" habt ihr denn von dort?

Danke und Gruß, Nicole

die ganz Grossen , Coonie tauglichen :D

Weiss jetzt nicht wie sie dort heissen :oops: Meine Cats lieben die "Viecher" total :)
 
Bernd Blindschleich wird bei uns über Lucky-Land bezogen, da wir dort auch gleich Taurin mitbestellen. Die Versandkosten fallen bei solch kleinen Artikel ja direkt viel stärker ins Gewicht.
Diesen neuen Spielteppich hatten wir uns übrigens auch schon bestellt, aber gleich wieder umgeschickt. Abgesehen davon, dass man ihn für einen Bruchteil des Verkaufspreises selbst basteln kann, verstehe ich nicht wie "das Ding" funktionieren soll. Interaktives Spielzeug für den Dosi :D

Der kleine Katzenkaufladen ist übrigens von der Herstellerin eben jenes Spielteppiches.
 

Ähnliche Themen

Darkness1985
Antworten
15
Aufrufe
2K
Darkness1985
Darkness1985
N
Antworten
25
Aufrufe
936
Lirumlarum
Lirumlarum
Capella
Antworten
11
Aufrufe
1K
Perestroika
Perestroika
F
Antworten
4
Aufrufe
4K
A (nett)
A (nett)
T
Antworten
20
Aufrufe
2K
tiffysmom
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben