Dental-Röntgen + Zähne raus

  • Themenstarter Themenstarter Lady Jenks
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Schön das es jetzt endlich besser geht 👍
 
  • Like
Reaktionen: Lady Jenks
A

Werbung

Hallo Leute,
wir waren gerade beim Tierarzt und was soll ich sagen? Der Knochen ist nicht mehr zu sehen!!!! WUHUUUU! Willow hat tolle Heilkräfte. Es ist noch sehr gerötet, aber meine TA meinte, das kriegt Willow jetzt selbst hin. Ich soll in zwei Wochen mir die Stelle nochmal selbst angucken und wenn irgendetwas ist, dann soll ich nochmal vorbei kommen. Hat gemeint aber soweit ist alles gut und sie ist mit dem Schlimmsten durch. Jetzt muss es wirklich nur noch richtig verheilen und schön rosa werden. Ansonsten alles paletti! 💕

Ich freue mich so!!!! Und meine Willow hat endlich auch Ruhe und muss nicht immer wieder zum Tierarzt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Anjaa_, FindusLuna, basco09 und 3 weitere
Ganz tolle Nachricht, ich freue mich mal mit und drücke die Daumen, dass es bald verheilt ist. 🐞🍀🍀🍀
 
  • Love
Reaktionen: Lady Jenks

Ähnliche Themen

Nina Cat-Crazy
Antworten
21
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
C
Antworten
5
Aufrufe
14K
cilu
C
Lillyrose
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
K
Antworten
6
Aufrufe
919
Katziknödels
K
M
Antworten
6
Aufrufe
948
MiaWallace
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben