Denkt ihr morgen an uns?

  • Themenstarter kleine66
  • Beginndatum
  • Stichworte
    hoden kleine

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
kleine66

kleine66

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
8.019
Alter
57
Ort
kleve/ NRW
heute morgen war ich mit pooh zur voruntersuchung für die op morgen.

pooh ist nochmal gründlich untersucht worden.
sein hodensack ist zwar etwas gößer geworden, aber es sind weiterhin keine hoden darin. und auf dem ultraschallbild war wie beim letztenmal eine kleine längliche "erbse" im unteren bauchraum zu sehen. den 2. hoden haben wir nicht gefunden. entweder liegt er genau hinter dem ersten oder er liegt hinter der blase versteckt. oder eben, er hat nur einen.

pooh ist soweit fit, die nacht, wo er kletschnaß nach hause kam hat er wohl gut überstanden. der TA meinte nur, das der kleine mann gut abgenommen hat. aber seit er endlich springen darf/kann bewegt er sich ja auch viel mehr.

carlchen nehm ich morgen auch mit. er bekommt blut abgenommen für ein geriatisches BB.
anschließend werden herz, lunge, leber und nieren geschallt.

heute abend bekommt die ganze familie fellpopo also hausarrest, und da carlchen und pooh nichts essen sollen, müßen eben alle hungern:(. ich freu mich schon sehr auf die nacht.

vieleicht habt ihr ja morgen ein paar däumchen für meine beiden frei und denkt an uns. um 8 uhr müßen wir da sein und mein kleiner pooh-bär wird dann auch sofort operiert.

bin ein bischen aufgeregt und hoffe sehr, das alles gut klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh je Claudi

da habt ihr aber einen anstrengenden Tag vor euch

und natürlich drücke ich die Daumen für die zwei Herzensbrecher ;)

Pooh hat ja eine schwierige OP vor sich ....menno dem Süßen bleibt aber auch nichts erspart .

Ich drücke auch die Daumen das Carlchens Untersuchung und BB klarheit bringt und du beruhigter sein kannst .

Denke fest an euch
 
Zuletzt bearbeitet:
heute abend bekommt die ganze familie fellpopo also hausarrest, und da carlchen und pooh nichts essen sollen, müßen eben alle hungern:(. ich freu mich schon sehr auf die nacht.

oh weia, Claudi, dann hoffe ich auf eine trotzdem geruhsame Nacht für dich und drücke für Carlchen´s und Pooh´s Untersuchung morgen natürlich hier dickstens die Daumen!:)
 
Herrhje, Claudi da machste ja was mit !! :eek:

Ich sende Euch für Morgen ganz viel positive Energie und drücke auf jeden Fall die Daumen das Alles gut geht.

Das wird Morgen ein grosser Daumendrückertag - denn Lucky von Maja hat ja Morgen auch die Op usw ...
 
Ohja Claudi,

ganz feste werde ich die Daumen morgen drücken und die Kätzchen sämtliche Pfötchen dazu. Ich hoffe die Nacht wird nicht zu stressig für Euch und ich hoffe so sehr dass die OP gut verläuft.

Kopf hoch, das wird alles gut gehen.
 
An dich denken ist wohl Ehrensache, gell???

Daumen werden geteilt gedrückt... eine Hälfte für Euch , die andere für Maya und Lucky...;);););)
 
Aber natürlich - was für ne Frage :)
 
Werbung:
Ich bin dabei *daumenhoch*

Zugvogel
 
klar denk ich an Euch! die Daumen werden gedrückt und ich hoffe mit Dir!
glg Heidi
 
  • #10
Dann machen wir den morgigen Tag zum Daumen- und Pfotendrück-Tag.
Natürlich denken wir an euch!!!!

(Wir sind ja dann auf dem Weg nach Stuttgart, bekomme ich bitte ne SMS, wenn ihrs geschafft habt :oops:?!)
 
  • #11
Dann machen wir den morgigen Tag zum Daumen- und Pfotendrück-Tag.
Natürlich denken wir an euch!!!!

(Wir sind ja dann auf dem Weg nach Stuttgart, bekomme ich bitte ne SMS, wenn ihrs geschafft habt :oops:?!)

ja, ich sag dir dann bescheid. ich denke, das wir pooh nach 16 uhr abholen können dann sims ich direkt los.
 
  • #12
  • #13
Na klar werden hier für die beiden die Daumen gedrückt und meine Bande (morgen sinds 7 Köpfe :D) werden zum Pfötchendrücken verdonnert ....

Ich denk ganz fest an Euch ...
 
  • #14
hier wird auch fein gedrückt :):):)
 
Werbung:
  • #15
Aber natürlich werden hier auch alle Daumen und Pfoten gedrückt und ich hoffe ganz fest, das Petra uns in Stuttgart gute Nachrichten überbringen wird.:)
 
  • #16
Na klar werden hier für die beiden die Daumen gedrückt und meine Bande (morgen sinds 7 Köpfe :D) werden zum Pfötchendrücken verdonnert ....

Ich denk ganz fest an Euch ...


7 ???????????????????:confused::confused::confused:
hab ich wieder was verpaßt?:oops:
 
  • #17
Ich denke an Euch und quetsche alle Daumen!
 
  • #18
um acht uhr? ohweh da schlaf ich doch noch :eek:
aber ich versuch von ihm zu träumen :)
 
  • #19
7 ???????????????????:confused::confused::confused:
hab ich wieder was verpaßt?:oops:

:) Ich hab nämlich noch garnix geschrieben...

Heute abend kommt mein Pflegekind Daisy (@Ute, das ist die "Hilfe" die bei Katrin leisten darf :)) aus der Bulgarientruppe bei mir an. Genaueres incl. Fotos kommen morgen ......


PS: Verlier den VitaminB12Mangel nicht aus den Augen, das könnte auf Carlo ebenso zutreffen wie das bei meinem Yago evtll auch zutrifft. Ich hab heute mittag mit meiner TA ein Gespräch...
 
  • #20
:) Ich hab nämlich noch garnix geschrieben...

Heute abend kommt mein Pflegekind Daisy (@Ute, das ist die "Hilfe" die bei Katrin leisten darf :)) aus der Bulgarientruppe bei mir an. Genaueres incl. Fotos kommen morgen ......


PS: Verlier den VitaminB12Mangel nicht aus den Augen, das könnte auf Carlo ebenso zutreffen wie das bei meinem Yago evtll auch zutrifft. Ich hab heute mittag mit meiner TA ein Gespräch...

:eek:du wieder!:rolleyes::D;)
da bin ich echt gespannt auf bilder und berichte.:)

das mit dem vitamin b12 hab ich schon auf meinem großen zettel stehen und auch heute noch mit dem TA drüber gesprochen.
sagst du mir nachher bescheid was dein TA gesagt hat?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1K
Shaman
Shaman
mikesh
Antworten
22
Aufrufe
7K
Juli06
Juli06
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben