Demo in München gegen den Katzenhasser...

  • Themenstarter Pino
  • Beginndatum
  • #41
Katzenhasser Moosach/ Unterschriftenliste

Hallo ihr Lieben,

egal wo ihr wohnt, bitte unterschreibt!!! Dieser Mörder darf nicht mit einer Geldstrafe davonkommen!!!

Auf folgender Adresse könnt ihr eine Unterschriftenliste ausdrucken:

http://www.tierschutzverein-muenchen.de/thm/upload/file/uta_rocco_moosach.pdf

Die Listen bitte an:

Tierschutzverein München e.V.
z. Hd. Frau Eveline Kosenbach
Riemer Str. 270
81829 München

Bitte kümmert euch um so viele Unterschriften wie möglich!!!

Danke!

---Nur gemeinsam können wir was erreichen!!!---
 
A

Werbung

  • #43
Am Donnerstag um 20 Uhr 15 kommt ein Bericht dazu im Bayrischen Fernsehen in der Sendung "Quer...durch die Woche".

Druckt Euch bitte die Liste mit der Forderung nach Höchsstrafe aus und sammelt Unterschriften. Es muß sich einfach etwas ändern. Und nur zusammen können wir etwas erreichen.

LG Ilva
 
  • #44
  • #45
Irgendwie traurig, wie sich gerade die Stimmung in den Medien in Richtung "Hetzjagd gegen den armen Rentner" dreht..

Artikel in der SZ

Meiner Meinung nach ist jede legale Handlung (also nicht Morddrohungen etc., versteht sich von selbst) auch legitim, um diesem Menschen zu zeigen, was man von ihm hält. Ach, der Arme wird auf der Straße angemeckert? So what? Ist das verboten, solange es nicht beleidigend wird? Nein - also mit sowas muss man rechnen, wenn man so eine grausige Tat begeht und nichtmal Reue zeigt.

Und immer dieses Argument, wenn es um ein Menschenleben ginge, würde sich niemand aufregen..
Wie viele Demos und Mahnwachen gab es denn z.B. für Dominik Brunner? (Was ich völlig in Ordnung finde!) Wie sehr wurden die Täter im Fall des zusammengeschlagenen Rentners im Arabellapark angefeindet? Wie geht denn die Öffentlichkeit mit mutmaßlichen "Kinderschändern" um? Na also..
Außerdem genießen Menschenleben im Gegensatz zu Tieren ausreichend Schutz durch Gesetze UND Rechtsprechung. (Bei sexuellem Missbrauch könnte man sich darum noch streiten, aber da gibts ja auch immer wieder Proteste wegen zu geringer Strafen.)

Ich freue mich, dass endlich mal eine gebührende Reaktion auf eine solche Tierquälerei erfolgt! Leider fürchte ich, dass das Gericht das alles am Ende noch als Anlass zur Strafmilderung nehmen wird, mit dem Argument, der "arme" Täter sei hierdurch schon genügend gestraft.. :(
 
  • #46
Hi,
finds auch unfaßbar und halte solche Typen für entbehrlich

aber:
ich finde - egal was ist - er sollte trotzdem nicht ständig Morddrohungen bekommen.
Hat er bekommen, und hat anscheinend jetzt auch Angst.
Was mich mit einer gewissen Genutuung erfüllt, aber ich finde auch, daß das Kesseltreiben jetzt reicht.
Die Polizei hat wichtigeres zu tun, als den zu schützen.

z.B. zu ermitteln, wo denn all die anderen Katzen in dieser Gegend geblieben sind. Sollte man ihm mehrere Taten nachweisen können, säh's für ne Haftstrafe schon viel besser aus.

Demos weiterhin finde ich gut, schon allein der Presse wegen. So als Prozeßvorbereitung, damit der Druck bleibt.

Ansonsten ist er erfolgreich zur Lokalberühmtheit aufgestiegen, so daß ganz München weiß, was von ihm zu halten ist.
Und so schnell ist das zumindest dort im Viertel nicht vergessen. Die Leute werden sich noch in 20 Jahren dran erinnern, und ihn das auch spüren lassen.
 
  • #47
Demo am Donnerstag in München

Am kommenden Donnerstag, 28.7.2011 findet um 10.0 Uhr im Gericht an der Nymphenburgerstraße die Verhandlung gegen den Katzenquäler statt. Der Tierschutzverein München hat eine bereits genehmigte Demo organisiert. Treffpunkt für die Demo ist 07.45 - 08.00 Uhr am Donnerstag am U-Bahnausgang Stiglmaierplatz direkt vor dem Löwenbräukeller Richtung Nymphenburgerstraße.

Es wäre super, wenn Ihr diese Info bitte großräumig weiterverteilen würdet und wir freuen uns über jeden Teilnehmer an der Demo!!
 
Werbung:
  • #48
Ist am 9.8. nochmal ne Demo?
Um Nachdruck zu verleihen wäre das gut.
Ich bin blöderweise im Urlaub GRRRRR.
 

Ähnliche Themen

~Lana~
Antworten
24
Aufrufe
5K
Karin123
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben