Wer kennt "Ärzte für Tiere"?

Roberta

Roberta

Forenprofi
Mitglied seit
29. Dezember 2008
Beiträge
1.592
Ort
Ba-Wü
Hallo,

ich bekomme neuerdings immer wieder Newsletter von
http://www.aerztefuertiere.de/ .
Jetzt wollte ich mal fragen ob jemand diese "Orga" kennt und ob die seriös sind?

Würde dort gerne meine Stimme für dieses und jenes abgeben, möchte aber erst sicher gehen dass meine Daten vertraulich behandelt werden.

Wäre toll wenn sich jemand meldet...
 
Werbung:

Ähnliche Themen

fischi11
Antworten
14
Aufrufe
2K
fischi11
fischi11
M
Antworten
0
Aufrufe
771
M
Dori-Lillie
Antworten
9
Aufrufe
679
Elvira B.
Elvira B.
C
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben