Dein Bestes Pastetenzauber

  • Themenstarter Eispfote
  • Beginndatum
Eispfote

Eispfote

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
1. März 2011
Beiträge
881
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben,

da meine zwei den Pastetenzauber vom dm gerne essen habe ich heute mal Nachschub geholt.

Was mir schon bei der letzten Packung aufgefallen ist war, dass alle Beutel oben verschmiert waren. War das bei euch auch so?

Bin drauf und dran zum dm zu schreiben, da es schon leicht ekelig ist. Von außen sieht man aber nichts.
 
A

Werbung

Was meinst du denn mit oben verschmiert? Außen am Beutel?
Da ist bei mir nix verschmiert..
 
also ich hab auch n paar beutel davon hier und bei mir ist auch alles normal.:hmm:
 
Ja genau direkt am Beutel oben wo man sie aufreißt.

Komisch, ... aber naja dann weiß ich ja, dass es vielleicht nur ein bzw. zweimal war und ich genau diese Packungen gezogen habe :grin:
 
Bei mir war das auch so. Hatte schon jeden Beutel untersucht, weil ich dachte, es wäre einer kaputt gegangen :rolleyes: Grad eben hab ich noch nachgeschaut, ob es in der Packung, die ich heute morgen gekauft habe, auch so ist. Dito! Da ist bestimmt bei der Produktion was ausgelaufen....
 
Bei mir war das auch so. Hatte schon jeden Beutel untersucht, weil ich dachte, es wäre einer kaputt gegangen :rolleyes: Grad eben hab ich noch nachgeschaut, ob es in der Packung, die ich heute morgen gekauft habe, auch so ist. Dito! Da ist bestimmt bei der Produktion was ausgelaufen....

Ja genau, ich dachte auch erst, dass ein Beutel ausgelaufen sei.

Dann ist es wohl doch nur ein Produktionsfehler.
 

Ähnliche Themen

S
2
Antworten
37
Aufrufe
14K
Mayumi
M
L
Antworten
13
Aufrufe
1K
oOAlucardOo
oOAlucardOo
F
Antworten
12
Aufrufe
2K
Lillyrose
Lillyrose
L
Antworten
17
Aufrufe
995
Booksniffer
Booksniffer
ori93
Antworten
5
Aufrufe
2K
neko
neko

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben