Das "unstreichelbare" schwarze Wesen

  • Themenstarter SariPi
  • Beginndatum
  • #41
Heute war wieder alles fest. Keine Annung was die immer für Problemchen haben:confused:
Egal, abgegeben haben wir trotzdem das gesammelte. Mal sehen was rauskommt.
Heute ist alles... Na ja.
Wir hatten einen Handwerker da. Einen großen Mann, mit schweren Schuhen und einem Riesen großen Werkzeugkasten.
Sari ist dem die ganze Zeit hinterher gelaufen und hat ih. Immer angefaucht wenn er sich umgedreht hat:oops:
Pino und Loui haben auf der Treppe gesessen und misstrauisch runter geguckt.
Und Blitzi....der hat sich schreiend im Gästezimmer unter dem Bett versteckt:massaker:. Mittlerweile liegt er aber wieder auf dem Bett :)
 
A

Werbung

  • #42
Ist Sari Beschützer der Katzenbande :p?
 
  • #43
Ist Sari Beschützer der Katzenbande :p?

Sari ist hier der absolute Boss:D Die Jungs liegen ihr zu Füßen :D:pink-heart:

Man sagt ja immer das Kater zu Katern sollen und Katzen zu Katzen aber meine Maus könnte glaube ich nicht so gut mit anderen Kätzinnen, die würde die kaputt machen:rolleyes:
Außerdem brauchen die Jungs jemanden der sie führt und das kann meine (fast 2 jährige) Fellratte echt gut :omg:
 
  • #44
Das ist bei uns auch so, Paulinchen ist auch der Boss bei uns. Die sagt dem Kater Poldi auch wo es lang geht.
Und sie ist - und das ist eigentlich noch erstaunlich bei all dem Rabaukentum - eine geduldige Lehrerin. Bringt dem Kater aber nur Mist bei. Neueste Lektion war: wie springe ich auf die Küchenzeile und pfötele nach Essen.
 
  • #45
Das ist bei uns auch so, Paulinchen ist auch der Boss bei uns. Die sagt dem Kater Poldi auch wo es lang geht.
Und sie ist - und das ist eigentlich noch erstaunlich bei all dem Rabaukentum - eine geduldige Lehrerin. Bringt dem Kater aber nur Mist bei. Neueste Lektion war: wie springe ich auf die Küchenzeile und pfötele nach Essen.

Haha wie süß:pink-heart:

Na ja, die beiden Jungs sind so erzogen das sie wissen wann sie schmusen dürfen und wann nicht. Das ist zu niedlich, wenn ein Blick von ihr kommt Springen sofort:pink-heart:

Bei Blitzi unserem Pflegi ist sie eine ganz liebe, aber auch streng. Er lernt von ihr die verschiedensten Dinge die ihn mutiger machen. Sie führt ihn in neue Situationen ganz sanft hinein und wenn er zurück zuckt klatscht sie ihm eine:oops:
 
  • #46
Bei Blitzi unserem Pflegi ist sie eine ganz liebe, aber auch streng. Er lernt von ihr die verschiedensten Dinge die ihn mutiger machen. Sie führt ihn in neue Situationen ganz sanft hinein und wenn er zurück zuckt klatscht sie ihm eine:oops:

... so, wie eine richtige Mutti :p .... also bis auf das "eine klatschen".
 
  • #47
Hallo ,
Also, hier macht mein süßer wahnsinnige Fortschritte, er lässt sich mittlerweile überall berühren und sogar hochnehmen funktioniert ganz kurz.
Nur vor fremden Menschen hat er wirklich, im Moment, panische Angst.
Jeder Besucher der her kommt sieht ein völlig panisches schwarzes Bündel.

Wir hatten jemanden hier der ihn "haben" wollte. Ich hatte gleich ein komisches Gefühl aber ich hab ihn gebeten doch mal vorbei zukommen.

Er hat ihn gesehen und gleich gesagt das er "sowas" nicht möchte.
Ne Sorry aber an solche Menschen gebe ich ihn nicht heraus!

Das war seine erste und einzige Anfrage:(

Ü
 
Werbung:
  • #48
die richtige anfrage kommt. :)

solange lernt das kerlchen, dass menschen ihm gut tun können ;)
 
  • #49

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
8K
Zwebeli
Z
L
  • Linolada
  • Kitten
Antworten
1
Aufrufe
2K
BFLKiel
B
Koboldkatze
Antworten
23
Aufrufe
4K
Koboldkatze
Koboldkatze
G
Antworten
1
Aufrufe
5K
ottilie
ottilie
Y
Antworten
8
Aufrufe
746
Yavuz
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben