Das Shah-Schlafbettchen

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo,
also die Futterkistchen wo die Shah-Futterdosen drin sind , sind bei uns der Renner als Schlafplatz :D
Hier mal en Bild von Kiba dass ich grad gemacht habe. Meistens liegen aber sogar beide da drin und pennen *lol* Is nur leider etwas unscharf geworden...

1010286gs0.jpg
 
A

Werbung

Gar nicht so dumm, so sitzt man immer an der Quelle und kann sie notfalls bewachen ;)
 
So jetz is Schlafenszeit :D

1010288de2.jpg
 
.. das schaut klasse aus :D
 
Günstiger und besser gehts doch garnicht, oder!
Hauptsache die Tiger fühlen sich wohl!

Ist nen tolles Bild übrigens! :D
 
Ohh die Bilder sind süß :D
 
Hihi, so kann man natürlcih sicher sein, dass keine Dose geöffnet wird, während man möglicherweise anderweitig unterwegs ist




mikesh
 
Werbung:
Kommt mir irgendwie bekannt vor...

picture102qa3.jpg


Coshida scheints da auch zu tun... oder auch...

picture123iz6.jpg



LG
 
Hihi wie süß, da merkt man sofort das sie ihr Futter lieben....:D:D
 
  • #10
:D Na so klaut das Futter wenigstens keiner weg, bei den Bodyguards! :)
 
  • #12
Hehe - das Modell ist unverkäuflich :D

Cleo ist ganz Litha's Tochter, eine kleine Diva...

LG
 
  • #13
Wie süß. Könntest du glatt als Werbung zu der Firma schicken. Vielleicht gibts dann ein paar Paletten gesponsort .

Das finde ich eine suuuper Idee:D versuchs doch mal;) Tolle Fotos:)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
Leli87
Leli87
B
Antworten
18
Aufrufe
10K
Tossina
Tossina
Fridi10
Antworten
19
Aufrufe
822
nemaira
nemaira
morrighan
Antworten
17
Aufrufe
3K
Pony
Pony
T
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
cindy55
cindy55

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben