Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich schwebe wirklich im 7. Himmel.![]()
![]()
Zur Feier des Tages noch ein paar Bilder. 😀
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Hach wie toll
Euren Ivan könnt ich glatt klauen kommen!! Der ist soooo süß!!
Und das Bild von Oskar, wie er da über der Lehne hängt![]()
Ne Art Ivan hätten wir da noch in schwarz im Angebot 😀
Einmal auf Griechen Art & ein Bärliner 😉

). Lilli wehrt sich aber leider nicht wirklich, faucht, knurrt, unterwirft sich und rast unter's Sofa. Wenigstens bleibt sie da nicht und kommt schnell wieder raus, lässt sich auch nicht alles gefallen, sondern gibt auch mal Kontra und jagt zurück. Letzteres aber seeeehr selten.
, aber man neigt ja zur Vergesslichkeit, wenn wieder alles gut ist.
Na ja, und – nicht zu vergessen – die Katze/der Kater wäre für uns. Nicht für die Katzen. Ich glaube, die brauchen niemanden. Höchstens Oskar jemanden, mit dem er NOCH MEHR kuscheln kann, als mit uns und Ivan ohnehin schon (aber dann hätte ich Sorge, dass Ivans und Oskars schöne Beziehung auseinandergeht) oder Lilli ein nettes Mädel, weil Lilli hier halt etwas außen vor ist in der Jungstruppe (sie hatte sich mal sehr mit Ivan angefreundet, aber das hat sich mittlerweile wieder etwas relativiert, der ist ihr zu nervig und aufdringlich, glaube ich 😀).

Schön, dass du dich mal wieder meldest. Schön dass bei euch Ruhe eingekehrt ist. Tolle Bilder. Da bin ich auf die Änderung gespannt.😉