Das Grauen geht weiter - wieder tote Kitten: aber zwei leben noch!!!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Wie traurig.... 🙁
Wo ist das den überhaupt???

A

Werbung

JUHUUUU!!! 🙂

Ich habe eine TÄ gefunden! Eine hier aus der Gegend, die sich bereit erklärt hat, "eine Handvoll" Katzen zum TS-Preis zu kastrieren und dies direkt mit dem TSV abzurechnen.

*katie-vor-erleichterung-ein-großer-stein-vom-herzen-plumpst*!

Es wäre ja wohl auch zu kraß gewesen, täglich 4 Std. 😱 im Auto sitzen zu müssen, um eine Katze zur Kastra zu fahren und danach wieder abzuholen.... 😱 (4 Std. Autofahrt: für die wilde Streunermieze eine pure Zumutung und für mich zeitlich kaum bzw. nicht durchführbar)

So, morgen also tanze ich bei dem Grundstücksbesitzer mit der bzw. den beiden Fallen an 🙂

Bitte wünscht mir Glück, daß ich die beiden Babies erwische - sie haben den Doc wirklich sehr nötig, die armen kranken Kleinchen. Und brauchen dringend einen schönen warmen Schlafplatz.

Oh toll!!! :smile:
Dann wünsche ich dir gaaaanz viel Glück beim Einfangen der Wildlinge. 🙂

Bei allen, die mir geschrieben haben, melde ich mich definitiv persönlich und per PN! Ehrenwort! 🙂

....aber für heute bin ich wech..... da stehtgtad noch ein Notfall an und meine Viecherlies brauchen auch Aufmerksamkeit :pink-heart: und Streicheleinheiten :pink-heart:

Ich freu mich für Dich! Toll was Du erreicht hast! Lass Dir Zeit melde Dich,wenn Du kannst!
Lg Gabriella

Werbung:
Pedi,

schick mir mal ne PN mit was du brauchen kannst 🙂

lg
Romana

Ich würde Dir gerne Futter schicken, daß meine Katzen nicht fressen.

Schickst Du mir bitte deine Adresse.

LG
Caro

Hallo,

bin gerade über deinen Thread gestolpert. Ich komme aus dem Landkreis Fürth und würde auch gerne deine Adresse bekommen. Dann kann ich dir auch was schicken. Vielleicht kann ich dir auch so irgendwie helfen? Geiselwind ist zwar schon ein Stück weg aber wenn du hilfe für eine 'größere' Aktion brauchst nehm ich den weg gerne in kauf.

Hallo Pedi,

wenn du hilfe brauchst, bin ich gerne dabei.
Bei mir geht aber nur das WE.
Hast du meine Tel. Nr. noch?
PN reicht aber auch.

Liebe Grüße
Uschi

Hallo, brauch deine ADRESSE damit ich das Futter schicken kann! 🙂

Werbung:
Und gibts was neues?

Brauch noch deine Adresse, damit ich dir Bisolvon schicken kann.
ACC Kindersaft hab ich auch noch ne fast volle Flasche im Kühlschrank, kannst du den auch brauchen?

Ich würde auch gern Futter schicken!
Bitte sag mir per PN Bescheid, was du benötigst und an welche Adresse ich die Sachen schicken soll.

Ansonsten könnte ich bei "größeren" Aktionen auch helfen...bin aus Fürth.

Nur ganz kurz: ich muß jetzt eilig mit einer Mieze in die TK düsen, bin also erst spät wieder on (1 Std. Fahrtzeit je Strecke)

Mache heute abend mein Postfach leer u melde mich bei jeder/jedem!!!
(kann ja dann vor lauter Sorge eh net schlafen 😳 )

Wir brauchen Däumchen, wenn es geht. Für die kleine Victoria! :pink-heart:

DANKESCHÖN schonmal an alle! Bis später.....

@Katie: Ich quetsch alle Daumen!

@Florinchen: wenn du Futter spendest, ich hätte hier noch nen 15KG Sack Trofu stehen - könntest du den dann auch mit einsammeln? Wohne am Rande von Erlangen/Tennenlohe....? Würde das evtl gehen wenn er gebraucht werden kann?

@Katie: Ich quetsch alle Daumen!

@Florinchen: wenn du Futter spendest, ich hätte hier noch nen 15KG Sack Trofu stehen - könntest du den dann auch mit einsammeln? Wohne am Rande von Erlangen/Tennenlohe....? Würde das evtl gehen wenn er gebraucht werden kann?

Na klar, würde ich dann miteinsammeln!

Werbung:
wäre supi, mal aber abwarten ob Sies überhaupt brauchen kann...

Aber schon mal danke! 😉

Also, Ihr Lieben, hier mal ein Zwischenstand:

Leider habe ich bisher noch keinen Zutritt zum Gebäude bekommen, das ist leider sehr schlecht und sehr traurig, weil jeder Tag zählt!!!

Heute abend sollten eigentlich einige Motorradfahrer in der Kneipe sein, somit werde ich es nachher nochmal versuchen u dann einfach mit der Falle vor der Türe (bzw. IN der Türe!) stehen.

Das neue Streunerle, ich habe es "Fleckchen" genannt, hab ich aber vorhin sichten können! Und es scheint soweit ok zu sein 🙂 muß es nur noch fangen zwecks Kastra!
Aber als erstes natürlich die Babies, andersrum gehts leider nicht; ich kann ja keinem Baby die Mama wegnehmen! Am besten wäre natürlich, ich würde Mama u Kind an einem Abend erwischen, das wäre toll..... naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!

Wegen Futter: es ist völlig egal, welches Futter das ist! Ich kann ALLES gebrauchen! Die Katzen werden von mir an zwei Futterstellen gefüttert und essen ALLES!
Wenn Ihr diese teilweise runtergehungerten, kranken, armen Streunerles sehen würdet, dann wäre jedem klar, dass es völlig egal ist, WAS gefüttert wird: HAUPTSACHE, ES WIRD REGELMÄSSIG GEFÜTTERT!

Solange kein Frost ist, stelle ich auch täglich mehrere Schüsseln NaFu raus (in Abständen, versteht sich) damit immer was Frisches da ist. Auch stehen überall Wasserschüsseln verteilt.
Mehrere Hüttchen habe ich schon aufstellen können (Kaninchenkäfige usw.) die mit Heu und Stroh gefüllt sind, damit die Miezen sich warm und trocken einkuscheln können.

So, bin dann wieder weg, hab hier noch ne Menge Arbeit und der "Kneipenbesuch" später steht ja auch noch an - wird wieder ne lange Nacht 😳

Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe!
Eine Falle ist bestückt u scharf gestellt, die muß ich jetzt in kleinen Abständen beobachten und dann eben später die andere in diese Scheune bringen, wo ich nur mit Besitzergenehmigung Zutritt habe.

Ich wohn in Bamberg und arbeite in Erlangen, könnte also sowohl mal aus Erlangen Futter von jmd mitnehmen als auch bei Aktionen helfen... Geiselwind ist zwar trotzdem nicht um die Ecke, aber je nachdem wann was ansteht kannst du dich melden =) kriegst auch noch ne PN Postfach ist grad nur leider noch voll.

Ich könnte nächstes Wochenende nach Geiselwind fahren und Futter bringen! Würde dann auf dem weg noch das Futter von Peipmatz einsammeln!

Wenn dir das passen würde, würde ich mich über eine PN freuen, dann können wir alles wegen Adresse usw. klären.