Also, Ihr Lieben, hier mal ein Zwischenstand:
Leider habe ich bisher noch keinen Zutritt zum Gebäude bekommen, das ist leider sehr schlecht und sehr traurig, weil jeder Tag zählt!!!
Heute abend sollten eigentlich einige Motorradfahrer in der Kneipe sein, somit werde ich es nachher nochmal versuchen u dann einfach mit der Falle vor der Türe (bzw. IN der Türe!) stehen.
Das neue Streunerle, ich habe es "Fleckchen" genannt, hab ich aber vorhin sichten können! Und es scheint soweit ok zu sein 🙂 muß es nur noch fangen zwecks Kastra!
Aber als erstes natürlich die Babies, andersrum gehts leider nicht; ich kann ja keinem Baby die Mama wegnehmen! Am besten wäre natürlich, ich würde Mama u Kind an einem Abend erwischen, das wäre toll..... naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Wegen Futter: es ist völlig egal, welches Futter das ist! Ich kann ALLES gebrauchen! Die Katzen werden von mir an zwei Futterstellen gefüttert und essen ALLES!
Wenn Ihr diese teilweise runtergehungerten, kranken, armen Streunerles sehen würdet, dann wäre jedem klar, dass es völlig egal ist, WAS gefüttert wird: HAUPTSACHE, ES WIRD REGELMÄSSIG GEFÜTTERT!
Solange kein Frost ist, stelle ich auch täglich mehrere Schüsseln NaFu raus (in Abständen, versteht sich) damit immer was Frisches da ist. Auch stehen überall Wasserschüsseln verteilt.
Mehrere Hüttchen habe ich schon aufstellen können (Kaninchenkäfige usw.) die mit Heu und Stroh gefüllt sind, damit die Miezen sich warm und trocken einkuscheln können.
So, bin dann wieder weg, hab hier noch ne Menge Arbeit und der "Kneipenbesuch" später steht ja auch noch an - wird wieder ne lange Nacht 😳
Melde mich, sobald ich Neuigkeiten habe!
Eine Falle ist bestückt u scharf gestellt, die muß ich jetzt in kleinen Abständen beobachten und dann eben später die andere in diese Scheune bringen, wo ich nur mit Besitzergenehmigung Zutritt habe.