Das Glück kommt zurück

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • #41
Sehr schöne Geschichte.

Freut mich sehr für den kleinen Spanier. Ich hab das ja gesehen, da kann das dort schönste Tierheim nicht mithalten. Die Katzen sind übersät von Fliegen und liegen nur schlapp rum, weil es ja in den Häusern noch heisser ist. Wir waren jedesmal fix und fertig, wenn wir wieder raus sind.
 
A

Werbung

  • #42
Sehr schöne Geschichte.

Freut mich sehr für den kleinen Spanier. Ich hab das ja gesehen, da kann das dort schönste Tierheim nicht mithalten. Die Katzen sind übersät von Fliegen und liegen nur schlapp rum, weil es ja in den Häusern noch heisser ist. Wir waren jedesmal fix und fertig, wenn wir wieder raus sind.

Ja , Irmi das glaube ich dir und nochmal herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Pepe .

Quillo wurde von Jugendlichen fast zu Tode gesteinigt und ist im letzten Moment von Tierschützern gerettet und dann auf einer PS wieder aufgepäppelt worden.
Das er noch solches vertrauen zu Menschen hat ist unbegreiflich , aber es zeigt das Tiere einen besseren Charakter haben als manche Menschen.

Ich kann solche Menschen die Tiere sowas antun einfach nicht verstehen und bin unheimlich glücklich mit Quillo
 
  • #43
Was für ein süßes Blauauge! Da kann ich jeden Klauversuch verstehen. *schonmaltaschehole*

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen kleiner Spanier!
 
  • #44
Hallo Petra,

ich bin so gerührt von deiner Geschichte!
Quillo ist ein wunder -wunderschöner Kater und es ist einfach beeindruckend, wie schnell sich deine Nele mit ihm angefreundet hat.
Ich bin mir sicher, die beiden werden richtig gute Kumpels werden!

Es ist sehr schön, daß du einem spanischen Tierchen ein Zuhause gegeben hast, ich kenne selbst die Gegebenheiten hier :(... Quillo hat bei dir die Chance auf ein Leben bekommen, was er dir 100%ig danken wird!

Und wenn ich das hier lese, fehlen mir wie so häufig nur die Worte....

Quillo wurde von Jugendlichen fast zu Tode gesteinigt und ist im letzten Moment von Tierschützern gerettet und dann auf einer PS wieder aufgepäppelt worden.
Das er noch solches vertrauen zu Menschen hat ist unbegreiflich , aber es zeigt das Tiere einen besseren Charakter haben als manche Menschen.

Ich kann solche Menschen die Tiere sowas antun einfach nicht verstehen und bin unheimlich glücklich mit Quillo
 
  • #45
Was für ein süßes Blauauge! Da kann ich jeden Klauversuch verstehen. *schonmaltaschehole*

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen kleiner Spanier!

Danke dir Liebes

Hallo Petra,

ich bin so gerührt von deiner Geschichte!
Quillo ist ein wunder -wunderschöner Kater und es ist einfach beeindruckend, wie schnell sich deine Nele mit ihm angefreundet hat.
Ich bin mir sicher, die beiden werden richtig gute Kumpels werden!

Ich glaube gute Kumpels sind sie schon ;) und Nele wurde sehr gut von Djuna angelernt und erzogen und Quillo ist auch ein sehr sozialer Kater der die Katzendamen ruck zuck um den Finger wickelt .

Es ist sehr schön, daß du einem spanischen Tierchen ein Zuhause gegeben hast, ich kenne selbst die Gegebenheiten hier :(... Quillo hat bei dir die Chance auf ein Leben bekommen, was er dir 100%ig danken wird!

Ich hoffe nur es gefällt ihm auch bei uns und das er sich hier sauwohl fühlt
verwöhnen werde ich ihn auf jedenfall ;)


Und wenn ich das hier lese, fehlen mir wie so häufig nur die Worte....

Ich kann solche Menschen auch nicht verstehen .....sind das überhaupt Menschen ?


So und jetzt noch ein paar Fotos

sein neu eroberter Kuschelplatz

p1000337ap4.jpg


Beim spielen
p1000340sz9.jpg



p1000339pj5.jpg


Beim relaxen
p1000341hy6.jpg


ich hoffe euch gefallen sie
 
  • #46
Meine Güte, Petra, was hat er für blaue Augen, Wahnsinn.:eek:

Deine neue Sig ist wunderschön.
 
  • #47
Meine Güte, Petra, was hat er für blaue Augen, Wahnsinn.:eek:

Deine neue Sig ist wunderschön.


Ja Bärbel ,

:D das finde ich auch , die Sig hat mir Melli77 gemacht .....ganz Stolz ich bin und freue mich so darüber
 
Werbung:
  • #48
OK überredet.....

Petra ich nehm ihn :D . Organisierst du den Transport ????
 
  • #49
OK überredet.....

Petra ich nehm ihn :D . Organisierst du den Transport ????

Nix da :cool: der bleibt jetzt für immer hier

Du kannst doch Nele nicht den Kumpel wegnehmen :eek:

und außerdem bekommst du doch bald selbst einen süßen Spanier :D
 
  • #50
Der wird ja immer süßer!!!:D HABEN WILL!!! Der ist echt zum Klauen. Kein Wunder, dass Nele schon so gut auf ihn zu sprechen ist. Wie soll man diesem Schnuckelchen widerstehen. Ich glaube, dass nächste Treffen müssen wir bei Dir machen - und alle bringen großen Taschen mit...:rolleyes:
 
  • #51
Der wird ja immer süßer!!!:D HABEN WILL!!! Der ist echt zum Klauen. Kein Wunder, dass Nele schon so gut auf ihn zu sprechen ist. Wie soll man diesem Schnuckelchen widerstehen. Ich glaube, dass nächste Treffen müssen wir bei Dir machen - und alle bringen großen Taschen mit...:rolleyes:

:eek: Taschen......
c022.gif



:D
 
  • #52
Das ist gar nicht so einfach mit den Fotos , die halten nicht still und dann sind die meisten verschwommen :rolleyes:
Aber ich bemühe mich ;)

liebe verschwommene fotos, als garkeine! du siehst; aus der fotonummer kommste nimmer raus ;);):D
 
  • #53
p1000339pj5.jpg


Beim relaxen
p1000341hy6.jpg


ich hoffe euch gefallen sie

Hallo Petra,

Mensch, der Quillo scheint sich ja sofort pudelwohl bei euch gefühlt zu haben :). Er hat sehr sehr schöne blaue Augen....schwärm....

Ach und apropo Treffen und große Taschen und so, ich könnt ja auch mal einfliegen :cool::D;):oops::eek::confused:.
 
  • #54
Petra, ich klau ihn nicht, versprochen!!! Auch wenn er noch so süß ist,hab ja selber genug Blauaugen und Kampfschmuser... :D

Aber ich komm gern mal mit Antje zum Kaffee, um Deine 2 ordentlich zu knuddeln!!!

*winke*
 
Werbung:
  • #55
Petra, ich klau ihn nicht, versprochen!!! Auch wenn er noch so süß ist,hab ja selber genug Blauaugen und Kampfschmuser... :D

Aber ich komm gern mal mit Antje zum Kaffee, um Deine 2 ordentlich zu knuddeln!!!

*winke*

Hey, wenn Du Dich schon selbst einlädst, dann denk doch auch mal an mich!:( Ich will doch auch Katzen knuddeln...:D
 
  • #56
Hallo Petra,
Ach und apropo Treffen und große Taschen und so, ich könnt ja auch mal einfliegen :cool::D;):oops::eek::confused:.

Gern , dann flieg mal ein :D ....aber ohne Tasche :cool: :D

Petra, ich klau ihn nicht, versprochen!!! Auch wenn er noch so süß ist,hab ja selber genug Blauaugen und Kampfschmuser... :D

Aber ich komm gern mal mit Antje zum Kaffee, um Deine 2 ordentlich zu knuddeln!!!

*winke*

Da freue ich mich schon drauf :D

Hey, wenn Du Dich schon selbst einlädst, dann denk doch auch mal an mich!:( Ich will doch auch Katzen knuddeln...:D

Na , herzlich gerne ......dann machen wir eine große Kaffeeklatschrunde :D
 
  • #57
will auch knuddeln und bringe auch keine tasche mit! :D

(stopf mir das süsse dingelchen einfach untern pulli)
 
  • #58
Es gibt sie noch, liebe und schöne temperamentvolle Männer mit wahnsinnsblauen Augen;).

Kein Wunder, dass Nele wieder Lebensfreude hat. Freue mich sehr für Euch und diesen Glücksfall Quillo!:)

(Hab den Therad erst jetzt entdeckt, mein Tag ist gerettet).
 
  • #59
will auch knuddeln und bringe auch keine tasche mit! :D

(stopf mir das süsse dingelchen einfach untern pulli)

c007.gif
ich glaube das nächste Hannover-Treffen findet in Peine statt
c005.gif


Es gibt sie noch, liebe und schöne temperamentvolle Männer mit wahnsinnsblauen Augen;).

Kein Wunder, dass Nele wieder Lebensfreude hat. Freue mich sehr für Euch und diesen Glücksfall Quillo!:)

(Hab den Therad erst jetzt entdeckt, mein Tag ist gerettet).

Danke :oops:




So ihr Lieben , hier die neuen Spielebilder

der frisst meinen Teppich auf
a093.gif


p1000346qu5.jpg


Wo is es
mx48.gif


p1000345pr2.jpg


dat ding
lv2.gif
wir schnappen es zusammen

p1000342ju5.jpg



Fotos vom haschen zu bekommen .....keine Chance :confused:

Heute Nacht hat das Spanierschätzchen übrigens das erste mal mit im Bett geschlafen :D
bei Nele am Fußende ......ich denke so langsam kommt er auf den Geschmack ;)
 
  • #60
Klar auch Spanier wissen, wo es am schönsten ist :)

Und kaufst halt irgendwann einen neuen Teppich :cool: wenns dem Herrn schmeckt.

Und Nele sieht ja total entspannt und glücklich aus , wie schön :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben