Das Glück kommt zurück

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • #101
Hallo Petra,

was für schöne Bilder :):)

Ich denke auch das das Thema Zusammenführung Vergangenheit ist
"ichmichfürdichganzdollfreu"
 
A

Werbung

  • #102
Zusammenführung ist ganz eindeutig abgeschlossen :D:D:D
 
  • #103
Klaus und ich haben eben gedacht, wir gucken nicht recht......
Ich fass es nicht ;) Nele und Quillo ganz einträchtig im Clinch. Und Nele ist nicht wirklich unzufrieden :D:D:D

Ich wette mit dir, liebe Petra, dass Quillo die Nele noch richtig zum Raufen bringt, so wie er das gerne hätte. Ein feuriger Spanier wird doch wohl eine kühle Dame aus dem Norden rumkriegen :D:D
 
  • #104
@Antje ;)

Das ist kein Raufen :cool: das ist schmusen mit putzen :D:D:D

sieht man das nicht ?
 
  • #105
Petra, ja, die Zusammenführung ist abgeschlossen :D! Da kann keiner was anderes behaupten!

Ich bin echt total erstaunt, wie schnell sich die beiden so ins Herz geschlossen haben. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Du hast lediglich ein klitzekleines bißchen nachgeholfen ;).
 
  • #106
Ist ja wohl unglaublich :eek: .... habt Ihr an die Vergnügungssteuer gedacht?... :D:D:D

Neee, tolle Fotos - ich freue mich für Euch, dass es so super läuft :)!!

LG, Iris.
 
  • #107
hast du DAS mit ihnen geclickert?
oder fütterst du ihnen heimlich etwas zu?

mios teilzeitdosi
 
Werbung:
  • #108
p1000376vf3.jpg


Ich glaube die Zusammenführung ist abgeschlossen , oder was meint ihr ?

Also nur weil Du hier ein Stapelkatzenfoto einstellst?!?!? Niemals nicht!! :D:D

Wunderbar, ich freu mich mit euch. Ganz tolle Foto´s! :D

Und man sieht Nele an, dass ihr das eindeutig gefällt! Sie geniesst ja förmlich! (Frau eben!) :D :D :D
 
  • #109
Hallo Petra!

Ich durfte Deine 2 ja heute live erleben und bin immer noch begeistert!!!
Quilo ist ein wunderchöner kleiner Kampfkater und Nele ein gaanz liebes Mäuschen!!! Aber meine Tasche musste ich leer mitnehmen, schade. Bis auf die verschmähten Hühnerflügel, die vorhin von meiner Bande verputzt worden sind! :D
Danke für den netten Nachmittag, nun freue ich mich auf Deinen Gegenbesuch, dann lernst Du auch mal meine Gang kennen.... :)
 
  • #110
Petra, ja, die Zusammenführung ist abgeschlossen :D! Da kann keiner was anderes behaupten!

Ich bin echt total erstaunt, wie schnell sich die beiden so ins Herz geschlossen haben. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Du hast lediglich ein klitzekleines bißchen nachgeholfen ;).

Das haben sie ganz alleine gemacht :D und da waren noch :cool: Antje , Gaby , Doris ;):D

Ist ja wohl unglaublich :eek: .... habt Ihr an die Vergnügungssteuer gedacht?... :D:D:D

Neee, tolle Fotos - ich freue mich für Euch, dass es so super läuft :)!!

LG, Iris.

Steuer :eek::eek::eek: .....:cool: ich glaube ich muß die Fotos wieder löschen

hast du DAS mit ihnen geclickert?
oder fütterst du ihnen heimlich etwas zu?

mios teilzeitdosi

Nö, Knäulbildung können sie gaaaanz alleine ;)

Also nur weil Du hier ein Stapelkatzenfoto einstellst?!?!? Niemals nicht!! :D:D

Wunderbar, ich freu mich mit euch. Ganz tolle Foto´s! :D

Und man sieht Nele an, dass ihr das eindeutig gefällt! Sie geniesst ja förmlich! (Frau eben!) :D :D :D

:cool: ich warte noch auf deine Stapelfotos ;) :D


Hallo Petra!

Ich durfte Deine 2 ja heute live erleben und bin immer noch begeistert!!!
Quilo ist ein wunderchöner kleiner Kampfkater und Nele ein gaanz liebes Mäuschen!!! Aber meine Tasche musste ich leer mitnehmen, schade. Bis auf die verschmähten Hühnerflügel, die vorhin von meiner Bande verputzt worden sind! :D
Danke für den netten Nachmittag, nun freue ich mich auf Deinen Gegenbesuch, dann lernst Du auch mal meine Gang kennen.... :)

Ich freue mich sehr das es euch gefallen hat und ich kommen auf jeden Fall zum Gegenbesuch ......werde auch meine große Tasche mitbringen :cool: ...vielleicht habe ich ja bei deinen mehr Glück:D:D:D

Kampfkater Quillo ? Das war Liebe :D der olle Fremdgeher , der hat doch nur auf euren Beinen gesessen :cool:

:D schön das die Hühnerflügel deiner Bande gemundet haben

Ich freue mich schon auf deine Bande :D:D:D hibbel...hibbel ;)
 
  • #111
Hallo Petra,

na, was gibt es denn Neues zu berichten von Nele und ihrem Kumpel Quillo?
Bin ein klitzekleines bischen neugierig, ob die beiden sich noch immer so gut verstehen.
 
  • #112
Hallo Petra,

na, was gibt es denn Neues zu berichten von Nele und ihrem Kumpel Quillo?
Bin ein klitzekleines bischen neugierig, ob die beiden sich noch immer so gut verstehen.

Huhu Tina , du bist aber neugierig :p

Verstehen ...lach .... die Beiden sind ein Traumpaar :cool: eeen Kopp und een Oarsch :D

Was sollen sie schon machen :cool: im Garten toben , balgen und Unfug treiben





mein Spanier :pink-heart:



und meine Nele :pink-heart:




Heute Nacht hat er auf meinen Haaren geschlafen , mit seiner Nase in meinem Ohr :rolleyes: ........und morgens wird man wachgeknutscht , ob man will oder nicht ......Spanier sach ich nur :zufrieden:

Eben im Garten hat er auch wieder den Vogel abgeschossen
ist hinter einer Maus her und die hat sich im Efeu versteckt und was macht Quillo :eek: beist ins Efeu und fängt natürlich sofort an zu speicheln :eek:
Ich den Kater geschnappt und sofort meine TÄ angerufen , aber sie meint nur reinbeißen ist nicht so schlimm und durch den Speichel kommen die Bitterstoffe wieder raus .
Ich fast einen Herzinfakt vor Schreck und Nele hat dann bei Quillo Krankenschwester gespielt sich zu ihm hingehockt und immer mit den Augen gekniep ...so nach dem Motto ..alles wird wieder gut , was auch nach einer halben Stunde so war und sie sind schon wieder rumgetollt :rolleyes:

Also langweilig wird es nie mit den Beiden ....und eben habe ich erstmal das Efeu beseitigt :cool:
 
  • #113
Oh Mann, da erlebst du was mit dem Kerl :rolleyes:. Super, daß Nele sich so liebevoll um ihn gekümmert hat, hat ihm ja sichtlich geholfen ;).

Mein Naranjo schläft und tretelt :)eek:) noch heute jede Nacht in meinen Haaren... Haben wohl die Senores so ein bissl an sich. Ob das ne kleine spanische Marotte ist???

Superschöne Bilder! Ein wahres Dreamteam!!!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben