Das Glück kommt zurück

  • Themenstarter Krümel2000
  • Beginndatum
  • #21
Was für eine schöne Geschichte! Da wird einem ja ganz warm ums Herz ... :)

Viel Glück für euch weiterhin!
 
A

Werbung

  • #22
Was für eine schöne Geschichte:) und es hört sich nach einem Happy End an;) das Nele wieder frisst,ist ja ein so gutes Zeichen.Hoffe das sie wieder so glücklich wird wie sie mal war:)
 
  • #23
Hallo Petra

Glückwunsch zu eurem Nachwuchs ;)
Glaub mir, du hast alles richtig gemacht. Dein Herz hat sich entschieden.

Nele wird er sehr gut tun und euch hilft er etwas über die Trauer. Er wird euch jeden Tag sagen, "hallo, nicht so sehr traueren hier bin ich - hier ist leben -

Unsere Samira hat uns auch allen gut getan und ich habe keinen einzigen Tag ein schlechtes Gewissen meiner Sally gegenüber denn sie ist bei mir, ganz tief in meinem Herzen und manchmal sicher auch ganz in meiner Nähe.

Ich wünsche euch alles alles gute mit dem hübschen jungen Mann und hoffe mal auf ein paar Bilder in der nächsten Zeit.

Ach und das mit dem zusammen Kuscheln... das kommt wirst sehen. ;)
 
  • #24
Hallo ihr Lieben ,
ich danke euch noch mal für soviel Zuspruch, ihr seid einfach nur lieb

hier noch ein paar Bildchen für euch......
Quillo hat noch den Spanienrythmus im Blut , denn

Mittags ist Siesta angesagt

p1000304nx6.jpg


Nele macht auch mit

p1000297bf8.jpg


und hier kommt die Männerliebe

p1000286vn6.jpg
 
  • #25
Die Männerliebe, wie süß:)
 
  • #26

und du hast bestimmt gelächelt wenn du deine 2 anschaust.......


unsere Samira war am Anfang auch eine "Männerkatze" aber sie hat das ganz schnell geändert als sie merkte wer ihr die Dose öffnet..... ;);)


zum Knuddeln deine 2 :)
 
  • #27
Die Männerliebe, wie süß:)

Quillo hat Oli`s Hosenbein durchgeknetet und sich richtig angestrengt dabei :D



und du hast bestimmt gelächelt wenn du deine 2 anschaust.......


unsere Samira war am Anfang auch eine "Männerkatze" aber sie hat das ganz schnell geändert als sie merkte wer ihr die Dose öffnet..... ;);)


zum Knuddeln deine 2 :)

Ja , es ist schön den Beiden zuzuschauen ;)


Oh , danke für den Tipp ;), da müssen wir uns abwechseln mit dem füttern :cool: will doch das er mit meinem Männe schmust .
 
Werbung:
  • #28
Wow, was für eine tolle "Geschichte". Ich wünsche euch mit Quillo viel Freude.

Toll das es Nele auch wieder besser geht.:)
 
  • #29
:D da isser ja!
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Liebe Petra, da hast Du Dir aber einen süßen Knopf angelacht!
Bis er Nele vom Gewicht eingeholt hat, wird es sicher noch ein, zwei Wochen dauern;)
Mensch, ich freue mich für Dich, eine ganz tolle Entscheidung!!!!:)
 
  • #30
Is das schööööööööööööön

Ich hab ganz doll Kloß im Hals *schnief*

Ich freu mich :)
 
  • #31
Hallo Petra!

Mensch, ich freu mich für Euch!!! Antje hat ja schon etwas berichtet, aber die Bilder sind total toll! Hat Doris "den Richtigen" für Nele ausgesucht, das kann sie prima... :D Djuna freut sich ganz bestimmt mit Euch!
Unser Mützle ist ja auch von Doris, wenn auch ursprünglich als Pflegi. Aber der passte so gut zu uns, er durfte bleiben.... :)

Bitte noch mehr Fotos und iiirgendwann würd ich ihn gern mal "live" sehen, wenn ich darf!?!?

Ganz liebe Grüsse,
 
  • #32
:D da isser ja!
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung!
Liebe Petra, da hast Du Dir aber einen süßen Knopf angelacht!
Bis er Nele vom Gewicht eingeholt hat, wird es sicher noch ein, zwei Wochen dauern;)
Mensch, ich freue mich für Dich, eine ganz tolle Entscheidung!!!!:)


Jaqueline Liebes,
Ja ich denke auch das die Entscheidung richtig war ,
aber ausgesucht kann man irgendwie nicht sagen , ich wurde von den Ereignissen völlig überrannt :D und das war auch gut so ;) , aber mit dem süßen Knopf hast du recht :D
Ja , ein wenig dünn ist er noch und das Fell ist noch ein wenig zottelig , aber ich denke mit gutem Futter bekommen wir das schnell hin.

Zu Nele passt er super , ihre Augen haben wieder dieses Leuchten und die Beiden spielen zu sehen ist einfach nur schön .

ich knuddel dich mal

Is das schööööööööööööön

Ich hab ganz doll Kloß im Hals *schnief*

Ich freu mich :)

Danke dir Claudia ....auch knuddel ;)

Hallo Petra!

Mensch, ich freu mich für Euch!!! Antje hat ja schon etwas berichtet, aber die Bilder sind total toll! Hat Doris "den Richtigen" für Nele ausgesucht, das kann sie prima... :D Djuna freut sich ganz bestimmt mit Euch!
Unser Mützle ist ja auch von Doris, wenn auch ursprünglich als Pflegi. Aber der passte so gut zu uns, er durfte bleiben.... :)

Bitte noch mehr Fotos und iiirgendwann würd ich ihn gern mal "live" sehen, wenn ich darf!?!?

Ganz liebe Grüsse,

Liebe Gaby , duuuu warst da auch mit dran beteidigt .....knuddel und nochmal und Danke ;) und ja Doris hat da ein gutes Händchen für ;)

So , so hat Antje schon erzählt :D........ hat sie auch erzählt das sie sich in meinen Spanier verliebt hat ? :cool:
Sie ist seinem Charme völlig erlegen und wenn sie zum knuddeln kommt muß ich schon überlegen ob ich eine Taschenkontrolle einführe :eek: :D:D:D
Gell Antje :D

Fotos gibt es auf jeden Fall noch viele und ich würde mich über einen Besuch von dir sehr freuen , vielleicht ja mal mit Antje zum Kaffeeklatsch :D
 
  • #33
So hier die versprochenen Fotos

die Beiden heute morgen beim spielen , sind zwar ein wenig unscharf , aber es ist gar nicht so einfach die Beiden zu erwischen

p1000314gd1.jpg



p1000315gj8.jpg



p1000316ub4.jpg



p1000321de0.jpg
 
  • #34
ach krümel.... du kannst mir ja erzählen was du willst.....
ich glaube das erst, wenn ich noch mehr beweisfotos gesehen habe :cool:;)
 
Werbung:
  • #35
p1000321de0.jpg

Wunderschöne Augen.:):)
 
  • #36
Da isser ja.................


p1000321de0.jpg


......... mein :rolleyes: süßer, schnuckeliger, knuffeliger herzallerliebster Spanier :D:D:D:D



Hi Petra,

auf Taschenkontrolle kannst du getrost verzichten.......










......... Wenn.........

.......... Dann............


nehme ich Quillo einfach auf den Arm und weg sind wir :p



Duck und wech



Ich freu mich über euer Traumduo!
 
  • #37
  • #38
ach krümel.... du kannst mir ja erzählen was du willst.....
ich glaube das erst, wenn ich noch mehr beweisfotos gesehen habe :cool:;)

Das ist gar nicht so einfach mit den Fotos , die halten nicht still und dann sind die meisten verschwommen :rolleyes:
Aber ich bemühe mich ;)

Wunderschöne Augen.:):)

Ja , die hat er ;)





Hi Petra,

auf Taschenkontrolle kannst du getrost verzichten............... Wenn.........

.......... Dann............

nehme ich Quillo einfach auf den Arm und weg sind wir :p


:eek::eek::eek: Antje .....ich schließe die Tür ab , wenn du da bist :p





Ich freu mich über euer Traumduo!

Ich auch , sogar sehr die Beiden passen super zusammen :D
 
  • #39
  • #40
ich freue mich so für euch, petra! :)

fotos kann ich hier in der firma leider nicht sehen, aber das hole ich heute abend nach.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben