das fressverhalten vom kater. brauche rat von katzen-erfahrenen!!!

  • Themenstarter Somy
  • Beginndatum
  • #21
Ich fühle mit dir.
Hab hier auch so ein Exemplar. Frißt - frißt nicht - frißt - frißt nicht.
Momentan sind wir wieder in der Frißt nicht-Phase.
Da aber Leckerchen nach wie vor gehen, mach ich mir nicht sooo sehr nen Kopp. Hab auch schon mit nem Tierarzt gesprochen deswegen und er meinte, wenn das halt schon immer so war, sollte ich mir da nicht so sehr den Kopf zerbrechen. Untersucht wurde er natürlich.
Das würde ich dir vielleicht auch empfehlen. Eventuell das nächste Mal, wenn er zum Impfen muß oder so mal Blut abnehmen lassen und schauen, ob alles ok ist.

ja, wenn ich so recht überlege hat er schon recht früh bei Grau gescharrt ... mh. Also Wurmkur wird jetzt nochmals gemacht. Hatte einen schönen langen im Kaklo ...
 
A

Werbung

  • #22
Hallo ihr Lieben!

Katerchen frisst wieder ganz normal... Entweder war der Umzug noch nicht verdaut, der Spulwurm hat gezwickt oder sontwas :confused:... Auf jeden Fall haben wir´s überstanden - ohne Strategie. Okay - er isst noch immer nicht alles, aber viel und ordentlich :)

Schönen Abend!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
127
Aufrufe
4K
Nula
Nula
laralu
Antworten
37
Aufrufe
2K
laralu
laralu
Katjuschi
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katjuschi
Katjuschi
M
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben