Das Forum im Babyfieber - wir auch

  • Themenstarter catlady
  • Beginndatum
  • Stichworte
    alt
catlady

catlady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2006
Beiträge
901
Anfang Juni wird aus unserem Duo ein Quartett. Wie kann es anders sein, es werden natürlich wieder Bengalen sein.
Die ersten Bilder wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten.

Das ist Gwendy, eine wunderschöne Snowbengalin. Sie ist eine Vollschwester von Fiorello. Heute, auf den Tag genau, ist sie 4 Wochen alt.
1440_3365343034303364.jpg

1440_6231306533653666.jpg

1440_3735356462643066.jpg


Dieser ungewöhnliche Kerl, heißt Azrael und ist jetzt fast 6 Wochen alt. Wie er tatsächlich mal aussehen wird, weiß noch keiner so genau. Er stammt aus einem Wurf Silberbengalen, wobei das silber bei ihm ein wenig verloren ging. Azrael entspricht nicht dem so genannten Rassestandard, was uns absolut egal ist.
1440_6664343230306335.jpg

1440_3130393066656662.jpg

1440_3739313438386236.jpg


Da wir regelmäßig mit Bildern versorgt werden, wißt Ihr, was auf Euch zukommen wird.:D
 
A

Werbung

Hallo Evi,

da bin ich aber erst einmal froh, dass ich übermorgen in Urlaub fahre und mir für 14 Tage diese und auch die anderen hässlichen Bilder nicht ansehen muß;).
Vorgestern beim TA durfte ich einen Bengalen streicheln. Das Tier war wunderschön mit einem seidigen Fell. Das war meine erste Begegnung mit dieser Rasse und ich bin begeistert davon.
 
Hallo Evi,
das sind ja die totalen Zuckerstückchen!
Hilfe........da bin ich natürlich sehr gespannt darauf, wie sich die Zwerge so weiterentwickeln - wie kams zu der Entscheidung auf vier aufzustocken?
lg Heidi
 
Die Entscheidung, auf vier aufzustocken ist eigentlich schon voriges Jahr gefallen. Als wir im August Fiorello abgeholt hatten, sahen wir auch seine Wurfschwester, eine wunderschöne Snowbengalin. Da stand schnell fest, wenn seine Eltern wieder so eine Schönheit hinbekommen, möchten wir ihr ein Zuhause geben.
Tja, damals hat ja mein Felix noch gelebt und so wären es vier geworden.
Als wir ihn im Januar über die Regenbogenbrücke gehen lassen mußten, haben wir erst mal den Gedanken an Nr. 3 oder gar Nr. 4 weit weg geschoben.
Im März kam dann überraschend die Nachricht, daß Fiorello Geschwister bekommen hat. Der Wurf war eigentlich erst für September geplant, aber die Mami wollte wohl nicht so lange warten. :)
Und als wir die ersten Bilder von der Kleinen gesehen haben, konnten wir nicht anders.
Und damit es keine drei bleiben und Fiorello auch noch einen Katerkumpel bekommt, hat uns Fiorellos Züchterin auf eine mit ihr befreundete Cattery und somit auf den struppigen Kerl verwiesen.
 
Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten - ich freu mich für Euch :)

Hihi - was wird dann bei Euch los sein, wenn da 4 Bengalen ihr Unwesen treiben ? :cool: Da bin ich ja schon sehr gespannt auf Bilder und Berichte

Den Azrael finde ich wunderschön
 
Was für goldige Mäuschen:)
Dann bin ich mal gespannt, wie Eure Einrichtung aussehen wird, wenn 4 Bengalen zur Inneneinrichtung schreiten;)
Liebe Grüße
Regina
 
Gerne schaue ich mir weitere Bilder an und freue mich mit euch - aber bitte, blitzt den Katzen niemals in die Augen. Dann lieber leicht unscharfe Bilder!!!
 
Werbung:
wow. ich gratuliere !!!;) ;)
 
Uiiiiii was für süsse und wunderhübsche Knuffelchen! Da gratulier ich auch mal zu dem tollen Familienzuwachs! Bin auch schon sehr gespannt auf weitere Berichte und vor allem viiiiieeele Fodddoooos! :D
 
  • #10
Herzlichen Glückwunsch zu diesen süßen Zuckerschnuten!
 
  • #11
die beiden sind sooooooooo süß!
und azrael finde ich ganz besonders schön.
freu mich schon zu lesen und zu sehen wie die beiden sich entwickeln.
 
  • #12
WOW!! Evi!! SNOWBENGALEN!!

Ich werd' verrückt!!! Von Bengals of Ingale?

Boah, ich freu' mich schon (auf die Bilderflut), wenn die kleinen Knirpse einziehen!!!
 
  • #13
Die beiden sind wunderschön und jetzt sehen sie schon wie Katzen aus und nicht mehr wie kleine Maulwürfe.:p

Ich bin auch schon sehr gespannt auf weitere Fotos und Berichte!;)
 
  • #14
@Morticia

der Name der kleinen Lady ist Gwendolyn of Ingale.

@ all

ja natürlich halten wir Euch dann auf dem Laufenden. Es dauert aber leider noch sooooooooooooo lange bis die Beiden bei uns einziehen. Das was wir an Bildern bekommen, zeigen wir natürlich gern.

Wenn die kleine Gwendy nach ihrem großen Bruder Fiorello kommt, dann dürfte sie nicht ganz so wild sein. Wenn sie nur halb so flott ist, wie Samira, dann geht hier echt die Post ab. Aber das wollten wir ja so haben.:D

Über das Temperament von Azrael können wir noch nichts weiter sagen, außer das er sehr aktiv ist und gern und viel mit seinen Wurfbruder spielt. Also ein idealer Katerkumpel für Fiorello.
 
Werbung:
  • #15
die beiden sind aber wunderschön, vor allem die snowbengalin. kannst du es denn wirklich abwarten bis sie endlich einziehen?, ich wäre ganz furchtbar hibbelig


liebe grüße
powercat
 
  • #16
Abwarten? Natürlich können wir das nicht. Da wir aber ganz tolle Katzen haben wollen, bleiben sie natürlich 14 bzw.16 Wochen bei der Mama. Wir können ja schließlich unserer durchgeknallten Samira nicht die Erziehungsarbeit überlassen.:D
 
  • #17
Gwendolyn of Ingale
Habe ich's mir doch gedacht!! :D :D :D

Ich bin ja schon gespannt, was aus dem kleinen Azrael wird, du kennst ja die Geschichte von dem hässlichen Entlein!?!?! Obwohl ich den kleinen struppigen Kerl sehr niedlich finde. :) :) :)

Vor allem weißt du, dass du bei Frau Mock super-soziale Kitten bekommst und sie würde sicherlich auch niemanden empfehlen bei dem das nicht so wäre.

Evi, ich freue mich wirklich für dich! Wegen der Zusammenführung musst du dir bestimmt keine Gedanken machen, Fiorello und Samira sind ja noch ziemlich jung! :cool: :cool:
 
  • #18
@ Morticia

Der kleine Kerl ist nur so struppig, weil er beim Futtern immer im Napf liegt, bzw. vom Bruder vollgekleckert wird. Eigentlich sollte er ja ein schwarzer (Melanistic) Bengal werden, da sein Papa das Gen trägt. Die Grundzeichnung ist marbled, die man später nur als "Geisterzeichnung" sehen wird. Ob er dann tatsächlich schwarz wird oder ein smoke, bleibt abzuwarten. Da nur selten solche Kitten auf die Welt kommen, sind die Erfahrungen dazu auch nur sehr spärlich.
 
  • #19
Mensch, wir haben festgestellt, daß hier ja noch alles auf dem "alten" Stand ist.
Wie die meisten ja wissen und für die, die es noch nicht mitbekommen haben, ziehen bei uns nicht nur 2 sondern 4 Bengalen ein. Am 24.06. ist es soweit und wir holen alle 4 ab und dann kommt es zur Megazusammenführung.

Gwendy mit ihrem Bruder Gilmore.

1440_3037373835396563.jpg


Azrael mit Bruder Merlin.

1440_6539313839663338.jpg
 
  • #20

Ähnliche Themen

catlady
Antworten
29
Aufrufe
3K
Hexe173
H
catlady
Antworten
38
Aufrufe
9K
Angel-Jacky
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben