Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Fell sieht auf einmal so aus ?
ThemenstarterKiario1702
Beginndatum
Wildflower
Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
17.758
#21
Tut es dir weh, wenn du an deinen eigenen Haaren zupfst? 😉
Du sollst ja nicht reißen, nur zupfen.
A
Werbung
K
Kiario1702
Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. Dezember 2021
Beiträge
196
#22
Ja aber es sind doch meine Babys bin da immer vorsichtiger als bei mir selbst. Habe jetzt daran gezupft und es sieht deutlich besser aus 🙂 danke euch allen
Wildflower
Forenprofi
Mitglied seit
1. August 2021
Beiträge
17.758
#23
Also doch loses Fell? Dann kriegst du den Rest auch rausgezupft, oder gekämmt. Bei einer Bürste sind oft die Borsten zu weich, darum kommen dan einzelne lose Strähnen nicht mit raus.
Nix mit ziepen, nix mit Wehtun… und perfekt für die tägliche Bürsteinheit. Die Dinger gibt es mittlerweile überall und für noch weniger Geld, als im Link.
Perestroika
Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2020
Beiträge
1.221
#25
Wenn das verfilztes (ausgefallenes) Fell ist, dann kannst du das wirklich büschelweise mit den Fingern abzupfen, wenn deine Bürste zu weich ist dafür. Wenns deinem Kater nicht passt, wird er sich schon melden 😄
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.