Deutschland Dario und Dakota, zwei kleine Powerkatzen suchen ein Zuhause, *6.16/PS 45739

  • Themenstarter Mascha04
  • Beginndatum
  • #41
Ich würde mich auch sehr freuen, wenn die beiden endlich ein Zuhause fänden!!
 
A

Werbung

  • #42
@Liebe Seidenweich, das hört sich wirklich nach einem idealen Platz für Dario und Dakota an. Sie sind beide sehr sozial und lassen meine älteren Katzen in Ruhe, wenn die nicht mit ihnen spielen wollen. Sie haben natürlich auch noch altersgemäß ihre Tobe- und Spielrunden, da geht es schon mal richtig zur Sache. Dakota steht da ihrem Bruder Dario in nichts nach, sie ist eine wilde kleine Hummel.

Es kommt darauf an wie deine Maxi reagiert, etwas Fauchen kennen die Beiden hier sehr gut. Dann ziehen sie sich zurück und verhalten sich defensiv.

Ein ehemaliger Bauernhof hört sich geradezu toll für die Beiden an. Ich glaube, sie werden mal richtig gute Mäusefänger. Wenn mein Kater Marlon mit seinem Mäuseruf und einer Maus ankommt sind sie fast nicht mehr zu halten. Fliegen haben hier auch keine Chance, sie werden gnadenlos von den Beiden gejagt.

Dario war schon einige Male draussen und kam auch zuverlässig zurück. Aber da meine Vermieterin mir Stress wegen der Freigängerkatzen macht hat er jetzt Freigangverbot und das erträgt er auch ohne Probleme.

Die Beiden tun mir nur so leid, sie würden so gerne die Welt erkunden.
Schreib mir doch bitte mal per PN wo du genau wohnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #43
Ich würde mich sehr freuen für die beiden, wenn das klappt und sie ein tolles Zuhause bekommen!
 
  • #44
Ich glaube, mit den Beiden könnte ich probieren, meine Einzelprinzessin zu vergesellschaften.
 
  • #45
Das hört sich gut an, daumendrück dass alles passt und klappt.
 
  • #46
Ich hab jetzt Mascha eine Nachricht geschickt aber keine Antwort bekommen bisher.
 
  • #47
Keine Angst, du bekommst noch eine Antwort.:)
 
Werbung:
  • #48
Wir sind in Kontakt und haben schon länger telefoniert.:)
 
  • #49
Das klingt doch schon ganz positiv :)!
 
  • #50
Ich würde es allen Beteidigten so sehr wünschen das es das perfekte Zuhause für die beiden ist!
 
  • #51
Noch einige Fotos von Dario und Dakota.

30040350rm.jpg


30040351pc.jpg


30040352ru.jpg


30040354jp.jpg


30040355hz.jpg


30040357wp.jpg
 
  • #52
Das sind aber schöne Kuhkatzen.:pink-heart:
 
  • #53
Die sind so süß und hübsch :pink-heart:!

Gibt es denn positive Nachrichten?
 
  • #54
Sie sind so süß :pink-heart::pink-heart:

Ich hoffe sie können bald in ihr Forever-Home ziehen!
 
Werbung:
  • #55
Sie bekommen am Samstag Besuch aus einem anderen Forum.
 
  • #56
Ich drücke feste die Daumen!!

Mit Seidenweich hat es dann wohl leider nicht geklappt?
 
  • #57
  • #58
Es ist erstmal nur ein Besuch, die Dame hatte schon Mitte Juni angefragt. Sie möchte die Katzen auch erst Mitte September, nach ihrem Urlaub. Wir hatten dann für den 12. August einen Besuchstermin ausgemacht, sie hat sich auch noch andere Katzen angeschaut. Es ist also noch alles offen.
 
  • #59
Hach die beiden sind so toll :oops: :pink-heart:.
Ich drücke ihnen die Daumen ;).
 
  • #60
Hier werden auch alle Daumen gedrückt :D

Die Fotos sind so niedlich... das kann doch nur was werden :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
705
Aris
Aris
Misfit-Cats e. V.
Antworten
10
Aufrufe
995
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Legolas
Antworten
12
Aufrufe
5K
minna e
minna e
Mascha04
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mascha04
Mascha04
Mascha04
Antworten
5
Aufrufe
939
Fline
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben