Danke Gini:-)

  • Themenstarter Nadine`78
  • Beginndatum
N

Nadine`78

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Juni 2008
Beiträge
691
Alter
46
Ort
Viersen














Also viel brauch ich wohl dazu nicht mehr schreiben:pink-heart:

Der Sessel ist gerade angekommen und ist der Hammer, vielen vielen Dank Gabriele:zufrieden:
 
A

Werbung

Nadine, nicht böse sein, ich häng mich mal an..

Danke, Gini - die Salbe is angekommen..!!

Nadine, ganz süße Fotos........:D:D:D
 
Klar, kein Problem:smile:
 
Ich mag auch so einen Liegesessel. Klasse, wie sich das Süße da drin wohlfühlt!!!
 

Hallo Nadine,
hast du meinen Kater geklaut?:hmm:
show-image_800-07101916967381.jpg


Tolle Fotos!!!
 
ooooh Nadine, das sind ja klasse Bilder!!

Freue mich sehr, dass der Sessel sooooo gut ankommt!!! Wirklich sehr drollig Dein süßer Kater :pink-heart:
 
Hallo Nadine,
hast du meinen Kater geklaut?:hmm:


Tolle Fotos!!!

Hehehe, die schwarz/weißen sind echt beliebt! Vielleicht sind sie ja entfernte Brüder...:smile:

ooooh Nadine, das sind ja klasse Bilder!!

Freue mich sehr, dass der Sessel sooooo gut ankommt!!! Wirklich sehr drollig Dein süßer Kater :pink-heart:

Der Kater kommt da garnicht mehr raus, bin gerade nach Hause gekommen und normalerweise werd ich von P&P an der Türe begrüßt:pink-heart:

Ne, jetzt nicht, mein Katerchen lag bequem im Sessel, räckelte sich wohl direkt als ich ins Wohnzimmer bin!

Wenn das so bleibt kriegst du ihn zurück, also nicht den Paulchen sondern den Sessel, das gibts jawohl garnich, Dosi nich begrüßen, wo kommen wir denn da hin!!!????Unverschämt!!!!!!!!!!!!!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1K
elvaza
elvaza
M
Antworten
24
Aufrufe
3K
ch.yuri
C
Tia_*
Antworten
20
Aufrufe
10K
Traeumerle62
Traeumerle62
G
Antworten
1
Aufrufe
975
Chucky87
C
Katz_und_Hund
Antworten
4
Aufrufe
918
Katz_und_Hund
Katz_und_Hund

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben