Danke für den Da Bird-Tip

  • Themenstarter Catbert
  • Beginndatum
  • #21
Hallöchen,

hab jetzt schon viel Positives von diesem DaBird gelesen und würde gerne wissen, wo denn da der Unterschied zu einer ganz normalen Spielangel besteht?
 
A

Werbung

  • #22
Gibt es das auch bei Fressnapf oder sooo ???

:confused::confused::confused::confused::confused:
 
  • #23
der unterschied sind einfach die 2 wirbel, wodurch sich die feder in der bewegung dreht, da die federn wie ein V zusammengemacht wurden. und durch diese wirbel entsteht diese rotation.

Das hört sich dann an wie ein Vogel der vorbeifliegt

Man kann das ding auch einfach selbst baun. zb. Kohlefaserstange nehmen, vorne ein Bändsel dran, dann ein wirbel mit Karabiner drangeknotet (Angelladen) und noch eine Wirbel mit einigen stabilen Federn, und da ganze geklebt und nochmal schrumpfschlauch drüber.

ansonsten www.ebay.com und aus USA bestellen. ist viel günstiger
 
  • #24
ich hab auch noch Frage. bin so ein großer Bengalenfan. die können ja so extrem hoch springen.
und wollte mal fragen ob hier jemand berichten kann, wann er seinen Bengalen mit dem Dabird bei olympia anmeldet...:D

Will nicht wissen wie hoch das geht wenn ich sehe dass unser BKH schon mächtig hoch jumpt...:smile:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
54
Aufrufe
2K
Löwenmutter
Löwenmutter
P
Antworten
10
Aufrufe
2K
Angellike
Angellike

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben