Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co - die extremsten Katzenzüchtungen

  • Themenstarter blueskyberlin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    don katze munchkin sphynx
  • #61
Dieses willkürliche Löschen ohne Sinn und Verstand vom Admin ist ja echt traurig...:(
 
A

Werbung

  • #62
Vor allem, wenn zwar off-topic gelöscht, offensichtliche Frechheiten aber kommentarlos geduldet werden.
 
  • #64
Dieses willkürliche Löschen ohne Sinn und Verstand vom Admin ist ja echt traurig...:(

Ich habe mein Post selber gelöscht. Wieso dann nachträglich off topic - gelöscht "Admin" drangehangen wird - keine Ahnung. Wohl zu wenig los hier :D?
 
  • #65
Vor allem, wenn zwar off-topic gelöscht, offensichtliche Frechheiten aber kommentarlos geduldet werden.

Eben... Zumal das größte OT stehen bleibt. Das soll mal einer verstehen :confused:.


Ich habe mein Post selber gelöscht. Wieso dann nachträglich off topic - gelöscht "Admin" drangehangen wird - keine Ahnung. Wohl zu wenig los hier :D?

Daran wirds wahrscheinlich liegen :D.
Oder er hat das gelöscht, während du das geöscht hast, quasi gleichzeitig. War wohl auch OT ;)?
 
  • #66
Fein, dann können wir ja zum Threadthema zurückkehren, welches mich übrigens wirkich interessiert hat.

lonnielei,... ich hatte dich gefragt, ob Du dich schon lange mit den Sphynxkatzen beschäftigst. Ich hätte da noch gerne etwas mehr darüber gewußt.
 
  • #67
Fein, dann können wir ja zum Threadthema zurückkehren

Recht hast Du Blume Anna.

Schade das das grösste Offtopic immernoch da steht, nämlich wo eine selbst von der TICA anerkannte Katzenrasse mit den Worten "Perversion", "Monster" und "zum kotzen" bedacht wird. Was so ein Posting, zudem völlig zusammenhangslos, in einem Sachthema zu suchen hat ist mir ein Rätsel.

So eine Person sollte sich mal überlegen, wie sie sich fühlen würde, wenn man ihre Lieblinge als Monster und sie selbst als pervers und perfide bezeichnen würde!

Um jedoch Deine Frage zu beantworten, ja ich habe mich sehr mit dem Thema Sphynxkatzen befasst und kam in die grosse Chance sie näher kennenzulernen, sehr intensiv zu erleben und bin mit ihnen sehr vertraut geworden.

Es sind unglaublich faszinierende Wesen.
Also frag ruhig, soweit ich Fachwissen habe bzw. Erfahrungen schildern kann, bin ich gerne dazu bereit.
 
Werbung:
  • #68
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

unbekannt


kohona2.jpg


Ich war auch erst erschrocken. Ich dachte, ich sehe eine Fotomontage. Für mich hat die Katze Ähnlichkeit mit Gehirn. Meine ersten Assoziationen halt.

Das, was Blume Anna schrieb, find ich sehr schön!

aber wenn man die Augen schließt, dann spürt man in der Brust von so einem Wesen auch ein Herz schlagen und diesem sollte man sich nicht verschließen.[...] aber ein Katzengeist steckt auch in diesen Geschöpfen.
 
  • #69
Zum weinen.:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(
 
  • #70
Ich war auch erst erschrocken. Ich dachte, ich sehe eine Fotomontage. Für mich hat die Katze Ähnlichkeit mit Gehirn. Meine ersten Assoziationen halt.
Ich dachte erst, das ist ein Hund! :eek: :eek: Sieht richtig entstellt aus, sowas kriegen auch nur Menschen hin :( :(
 
  • #71
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

unbekannt


kohona2.jpg


Ich war auch erst erschrocken. Ich dachte, ich sehe eine Fotomontage. Für mich hat die Katze Ähnlichkeit mit Gehirn. Meine ersten Assoziationen halt.

Das, was Blume Anna schrieb, find ich sehr schön!


Ich bin Katzenneuling(zumindest,was den tieferen Sin einer Katze angeht) und ich wußte nicht das es sowas gibt.Ich finde dieses Bild nicht abstoßend,aber ich bin zutiefst vom Menschen enttäuscht!
 
  • #72
Ich wette ja auf einen Hund, was der Ausgeburt (un)menschlicher Fantasien dennoch nichts von meinem Mitleid raubt. :(:(:(
 
  • #73
Du meinst, das ist gar keine Katze? :oops: Wenn ich ehrlich bin, erkenn ich das Gesicht gar nicht richtig. Wo sind die Augen, wo ist die Nase? Sieht schon nem Hund ähnlich. :confused:
 
  • #74
Ich glaube auch eher dass das ein Hund ist.
Die Form von der Schnauze (das Dunkle) erscheint mir so groß, eben eher Hundeähnlich....
 
Werbung:
  • #75
Also doch ein Hund! Hab schon an mir gezweifelt :oops:
 
  • #76
  • #77
Jetzt sind wir schon so weit, daß wir Hunde von Katzen nicht mehr voneinander unterscheiden können :( Daher habe ich so ein Problem mit Zucht, da wollen Menschen Götter spielen und Tiere nach ihren eigenen Vorstellungen erschaffen :mad:
 
  • #78
1.gummikatze.jpg


Quelle: http://www.kryptozoologie.net/gallery/details.php?image_id=69

Hier noch ein anderes Bild.

kohona11.jpg


Quelle: http://www.superketti.com/Kettis_Schmunzelecke/kettis_sammlung_skurriler_geschi.htm

Nachwuchs bei der hässlichsten Katze der Welt

«Nackt, schrumpelig, wie ein Hirn im Gesicht»: Die Kohona-Katze ist der vermutlich hässlichste Stubentiger der Welt. Und nicht mal die Babys sorgen für einen richtigen «Jöh»-Effekt.


Nachwuchs bei der hässlichsten Katze der Welt

«Nackt, schrumpelig, wie ein Hirn im Gesicht»: Die Kohona-Katze ist der vermutlich hässlichste Stubentiger der Welt. Und nicht mal die Babys sorgen für einen richtigen «Jöh»-Effekt.

Quelle: http://board.bitreactor.to/talk-hob...achwuchs-bei-der-h-sslichsten-katze-der-welt/
 
  • #79
*Grusel* Oh Gott, das arme Ding. Ist wahrscheinlich auch noch irrsinnig teuer.
 
  • #80
Meine Güte die armen Tiere.
Zu den Problemen die sie sicher haben (Ekzeme, Sonnebrand) sind sie auch noch dem Spott und der Häme der Unwissenden ausgesetzt.

Ich hab neulich erst direkt vor meiner Tür Leute gehört, die ganz schreklich über einen Mops lästerten, der gerade keuchend und prustend vorüberzog.
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
19
Aufrufe
3K
FindusLuna
FindusLuna

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben