Dachfenster Sicherung selber basteln?

  • Themenstarter pezzi64
  • Beginndatum
pezzi64

pezzi64

Forenprofi
Mitglied seit
29. Mai 2013
Beiträge
1.426
Alter
59
Ort
kaiserslautern
hallo,

habe heute im forum einen beitrag geshen wo jemand eine sicherung für dachfenster selbst gebastelt hat, leider habe ich ihn zu schnell weggeklickt und jetzt finde ich ihn nicht mehr. da hat ein bild drangehängt. vielleicht kann mir jemand helfen? über die suchfunktion komme ich auch nicht mehr weiter.
ich bin in kontakt mit der firma http://www.katzenbalkone.de
die würden mir sowas bauen wenn ich ihnen ein foto schicke.....

vielen dank schonmal :)

LG Petra
 
A

Werbung

hallo,

habe heute im forum einen beitrag geshen wo jemand eine sicherung für dachfenster selbst gebastelt hat, leider habe ich ihn zu schnell weggeklickt und jetzt finde ich ihn nicht mehr. da hat ein bild drangehängt. vielleicht kann mir jemand helfen? über die suchfunktion komme ich auch nicht mehr weiter.
ich bin in kontakt mit der firma http://www.katzenbalkone.de
die würden mir sowas bauen wenn ich ihnen ein foto schicke.....

vielen dank schonmal :)

LG Petra

Hallo Petra,

ich habe es ohne eine Firma hinbekommen, weil das Basteln gar nicht so schwer ist. Zumal es auch viel günstiger ist, wenn du es selber machst.

Ich weiß nicht, wie genau du dir die Sicherung vorgestellt hast. Aber meine Dachfenstersicherung sah so aus.
 

Anhänge

  • CIMG0116.jpg
    CIMG0116.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 63
  • CIMG0117.jpg
    CIMG0117.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 57
  • CIMG0119.jpg
    CIMG0119.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 51
  • CIMG0120.jpg
    CIMG0120.jpg
    87,1 KB · Aufrufe: 44
Hallo Petra,

ich habe es ohne eine Firma hinbekommen, weil das Basteln gar nicht so schwer ist. Zumal es auch viel günstiger ist, wenn du es selber machst.

Ich weiß nicht, wie genau du dir die Sicherung vorgestellt hast. Aber meine Dachfenstersicherung sah so aus.

hallo,

Danke, ganz lieb von dir mir diese bilder zu schicken, aber sowas habe ich schon....ich wollte eine sicherung gleichzeitig mit einem katzenbalkon....siehe auch der anhängende link von meinem posting.....habe mich wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt, sorry......
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
617
Lillyrose
Lillyrose
Tsuna
Antworten
44
Aufrufe
5K
Daannem
Daannem
N
Antworten
4
Aufrufe
758
Margitsina
Margitsina
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben