Dachfenster sichern?

  • Themenstarter Franky1969
  • Beginndatum
F

Franky1969

Neuer Benutzer
Mitglied seit
1. Juli 2011
Beiträge
14
Hallo,
ich ziehe ja jetzt in eine Dachgeschosswohnung wo sich 2 Fenster in der Schrägen befinden.
Ich möchte die Fenster so sichern, dass meine beiden Jungs auch mal am geöffneten Fenster sitzen können.
Hat jemand Ideen oder Tipps?

Vielen Dank
Franky
 
A

Werbung

Ok, dann verwechsel ich Dich mit einem Smartfahrer aus dem Smart-Forum.
 

Ähnliche Themen

Hellefisk
Antworten
4
Aufrufe
7K
Hellefisk
Hellefisk
MisSkorbut
Antworten
1
Aufrufe
1K
Leseratz
L
Frau Lehmännchen
Antworten
5
Aufrufe
6K
Arborea
Arborea
Usambara
Antworten
5
Aufrufe
6K
Bea
Bea
Catana
Antworten
3
Aufrufe
29K
Mogli&Mila
Mogli&Mila

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben