Stechmuckenstecker gefährlich?

Krwlng

Krwlng

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30 Juli 2011
Beiträge
9
Hallo zusammen,

ich habe mir heute einen Stechmuckenstecker gekauft die man Nachts in die steckdose macht, und leuchtet und für den Menschen nicht riecht.

Doch wie gefährlich ist es für die Katze?

Hoffe einer weiss evtl ein bisschen darüber :)

Liebe Grüße
Boris
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ist es ein Hochfrequenzstecker oder einer mit Blättchen, die ein Gift ausströmen? Wenn ja, welcher Wirkstoff ist das?


Zugvogel
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
So einer ist völlig ungefährlich

80821_PRITEX-Blaulicht-Stechmuecken-Stecker-59659_xxl.jpg
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
Pro: Es wirkt, es wirkt, es wirkt.
Kontra: Nicht gerade harmlos, auch nicht für Menschen.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
2K
Starfairy
Antworten
2
Aufrufe
857
Zugvogel
Antworten
24
Aufrufe
24K
Antworten
3
Aufrufe
11K
GroCha
Antworten
4
Aufrufe
1K
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben