DaBird - zweiteilig oder einteilig ?

  • Themenstarter Mausschupserin
  • Beginndatum
Mausschupserin

Mausschupserin

Benutzer
Mitglied seit
31. Juli 2013
Beiträge
52
Ort
Hille
Moin moin,

leider hab ich über die Suche nix richtige gefunden...

Da meine Beiden alle "normalen" Spielangeln in kürzester Zeit zerstört haben, wollte ich ihnen jetzt mal einen DaBird gönnen :grin:

Nun bin ich beim Bestellen darüber gestolpert das es den mit einer einteiligen oder zweiteiligen Stange gibt.
Was ist da der Vor- oder Nachteil?

Danke im Voraus für eure Hilfe.
 
A

Werbung

Denke mal das sieht bestimmt wieder jeder anders , ich habe lieber den 2-teiligen den kann man besser nach dem spielen verstauen.

Gehe nicht davon aus das das spielerlebniss bei den zwei unterschiedlich ist
 

Ähnliche Themen

Mautelix
Antworten
16
Aufrufe
3K
Betty_und_die_drei_Katzen
B
N
Antworten
22
Aufrufe
1K
Oskar_Alfons
Oskar_Alfons
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Lord
Lord
Petra-01
Antworten
12
Aufrufe
10K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben