DaBird und Catdancer? :p

  • Themenstarter La_Li_Lu
  • Beginndatum
La_Li_Lu

La_Li_Lu

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Januar 2012
Beiträge
9
Ort
Dresden
Ich weiß nicht wie diese Spielsachen aussehen und was sie machen, doch könnt ihr mir vielleicht mal ein paar Fotos von den beiden Spielsachen reinstellen. Denn ich habe gehört diese Spielzeuge sind sehr beliebt bei euren Katzen, bin jetzt auch zu fauL um im Internet nachzuschauen, also frage ich euch, ob ihr mal ein Bild reinstellen könnt. Und mir Vorteile und Nachteile des Spieles nennen... :)

Danke, schon im vorraus.

______________________________
LG Julia

:)
 
A

Werbung

"...bin jetzt auch zu fauL um im Internet nachzuschauen". Hüstel - aber die anderen sollen das für Dich machen?!
 
Bird ist klasse, der Dancer floppt..für den Rest bin ich zu faul..:rolleyes:
 
Schliesse mich meiner Vorschreiberin an,ist auch meine Erfahrung.
 
Meine finden den DaBird klasse aber auch mit dem Catdancer wird gespielt.
Schau die doch die Spielsachen bei www.profeline-katzenshop.de an. Die haben beide Spielsachen mit Bildern!:D im Sortiment.
 
Haben heut von pepefiene die "Da Bird"-Angel bekommen :pink-heart:.....also das ist jetzt das Highlight unter den Spielzeugen. Da kann kein Laserpointer oder so mithalten. Haben schon ein Video gemacht, muss nur noch bearbeitet werden und dann laden wir es mal hoch :D:D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
79
Aufrufe
33K
CookieCo
CookieCo
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
Louisella
Louisella
L
Antworten
84
Aufrufe
5K
Black Perser
Black Perser
D
Antworten
26
Aufrufe
2K
Baldessarini
B
Dove
Antworten
12
Aufrufe
759
MilesLiam
MilesLiam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben