da bird

  • Themenstarter kussmundi20
  • Beginndatum
  • #21
Hallo,
ja, warte unbedingt auf die Zahlungsanweisung! Die fassen dort sehr fair zusammen! Ich habe 5 Artikel ersteigert und ca. 7€ Versandkosten bezahlt!
(Dollarkurs sei Dank!)
 
A

Werbung

  • #22
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #23
Du wirst keinen Zoll bezahlen!;)
 
  • #24
Wie ist das mit der Bezahlung, wenn ich was bei ebay 1petspalace bestelle?
Bin nicht bei paypal angemeldet. Geht das auch ohne paypal?

Liebe Grüße
angel-cat & Katzenbande
 
  • #25
Hallo,

also, ich hab eben nochmal geschaut, die Zahlung ist nur per Paypal möglich. Ich finde aber auch, dass ist die sicherste Möglichkeit Zahlungen in die USA zu tätigen! Der Kurs wird automatisch berechnet und abgesichert ist man auch! Ich hatte noch niemals irgendwelche Probleme mit dieser Zahlart, im Gegenteil, ich suche in den Auktionen gezielte Angebote mit Paypal-Zahlmöglichkeit!
Oder du bestellst mit jemandem zusammen, der evtl. bei Paypal angemeldet ist!?
 
  • #26
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #27
Der Verkäufer muss beweisen dass der die Artikel losgeschickt hat, bzw. man selbst reicht den Rücksendebeleg bei Paypal ein und kriegt so auf jedenfall entweder die Ware oder sein Geld zurück.
Aber Privatverkäufer haften doch nicht für verlorengegangene Ware? :confused:
 
Werbung:
  • #28
Danke für eure Erfahrungen,
dann werd ich mich auch mal bei Paypal anmelden um auf der sicheren Seite zu kaufen und zu bezahlen.:)
Wie lang dauert eine Lieferung aus den USA?

Liebe Grüße
angel-cat & Katzenbande
 
  • #29
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #30
Meines Wissens nach schon! Wenn ein (auch Privat-) verkäufer so blöd ist die Ware als unversicherte Sendung loszuschicken, dann hat er Pech gehabt. Es gibt genug die das machen, aber dann sollte man auch kein Paypal anbieten. Paypal interessiert sich nur für Belege die beweisen das die Sendung an den Käufer gegangen sind.
Also für Kleinigkeiten wie Bücher, die meist nur für wenig weggehen, bietet doch kein Verkäufer versicherten Versand an! Bei dem Preis würde er seine Bücher ja nicht mehr loswerden.
Also ist das Problem nur, wenn man Paypal anbietet? Und wenn man im Text schreibt, daß man nicht für verlorengegangene Ware haftet?
 
  • #31
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #32
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #33
*vom User gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #34
Ich habe mal ne Frage zu diesem weißen Fellanhänger: Ist der aus echtem Tierfell oder ist das ein künstlicher Stoff? Hier wird nämlich sehr gerne dran geleckt und reingebissen. Könnte mir deshalb vorstellen das es echtes Fell ist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

N
2
Antworten
22
Aufrufe
4K
Nicht registriert
N
caro
Antworten
16
Aufrufe
2K
Huntresss
Huntresss
rowlf79
Antworten
29
Aufrufe
8K
Starfairy
S
Kitana09
Antworten
7
Aufrufe
1K
EagleEye
EagleEye
Sumarion
Antworten
6
Aufrufe
971
Lilly Blue
Lilly Blue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben