Bezugsquelle Da Bird und Superspielzeug!

  • Themenstarter rowlf79
  • Beginndatum
  • #21
Da bin ich mal gespannt was Ihr über den Versand berichtet.
Ich habe letztens einen Bericht gesehn, da wurde gesagt, daß angeblich alle Pakete aus dem Ausland durch den Zoll müssen. Mit den Freigrenzen kenne ich mich nicht aus, aber mir wäre das zu riskant.

Ich habe mir den Da Bird letzte Woche beim Pfotenshop.com bestellt. Ich kannte das Teil vorher garnicht.
Aber echt super! Da werden echt die faulsten Miezen munter....
 
A

Werbung

  • #22
ich lass mich da einfach mal überraschen.

Ich hatte mal ein Bild gewonnen, welches auch aus den USA kam. Da mußte ich auch zum Zollpostamt und den schriftwechsel vorweisen. Mußte aber nichts bezahlen
 
  • #23
super ding das! leider hat Ani den ersten Anhänger innerhalb von 3 Tagen zerstört :massaker: GsD hab ich noch 5...
 
  • #24
Hallo,

ist das eigentlich die gleiche Angel, bzw. hat sie den gleichen Effekt, wie der Da Bird?

Die Angel Bird ist jedenfalls sehr günstig (2,39 €).

Viele Grüße
Schnurre
 
  • #25
Hallo,

ist das eigentlich die gleiche Angel, bzw. hat sie den gleichen Effekt, wie der Da Bird?

Die Angel Bird ist jedenfalls sehr günstig (2,39 €).

Viele Grüße
Schnurre

Sieht auf den Bildern ähnlich aus wie der DaBird. Man müßte sicherlich mal beide ausprobieren um zu sehen, ob's die gleiche Funktion und Anziehungskraft hat.
 
  • #26
oh, das sieht verdammt nach einer bird-angel aus und volle elle günstich !!!! :eek:

die birdie hatte letztens bei ebay einen günstigen da bird händler aufgetan.
sie hat eine angel für mich mitbestellt, durch versandkostenteilung hab ich nur 7,07 € für die angel bezahlt.

jetzt weiss ich auch, warum so viele von dieser angel geschwärmt haben.
meine katzen spielen verrückt, wenn ich damit umherwedel.

allerdings werde ich die angel immer wegschliessen, sonst überlebt sie hier auch nicht lang.
 
  • #27
Jupp, aber leider - zooplus üblich - nicht lieferbar :rolleyes::(
 
Werbung:
  • #28
Sitzwurst, kannst du nicht mal sagen, wie man diesen Ebayhändler findet?

Ich habe bei Ebay nämlich nix gefunden.
 
  • #30
Vielen Dank, geh gleich mal gucken.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
15
Aufrufe
2K
yeast
yeast
V
Antworten
23
Aufrufe
5K
Hasenartige
H
P
Antworten
8
Aufrufe
1K
Rosa'sPersonal
Rosa'sPersonal
L
Antworten
24
Aufrufe
5K
Irm
Irm
Namare
Antworten
4
Aufrufe
207
Rickie
Rickie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben