Da Bird

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Hallo ihr lieben

..der gute alte da Bird.. Nun haben all unsere Ersatzteile den Geist aufgegeben.

Nun meine Frage, wo bekomme ich momentan am günstigsten nen neuen da Bird??

Lg
 
A

Werbung

bei zooplus kostet der glaub ich 1,49 € höchstens 1,99 € :grin:

allerdings ist es bei meinen miezies quasi ein "einmalspielzeug" die federn werden aber noch tagelang in ihre einzelteile zerlegt
 
bei zooplus kostet der glaub ich 1,49 € höchstens 1,99 € :grin:

allerdings ist es bei meinen miezies quasi ein "einmalspielzeug" die federn werden aber noch tagelang in ihre einzelteile zerlegt

Das Zeugs bei ZP hat leider nichts mit dem Original DaBird gemeinsam!! Qualität und Haltbarkeit sind nicht zu vergleichen.
Ich bestelle schon immer hier:
(da stimmen die Preise aufgrund des günstigen Dollarkurses!)

http://stores.ebay.de/1-PETS-PALACE
 
Ich habe zwei billige Birds von Zooplus. Die Fellis sind total heiß darauf, aber, wie meine Vorposter schon sagten: Er geht superschnell kaputt! (bei mir riss beim ersten mal spielen nach 2 Minuten der Kopf ab!)
Habe den Kopf dann wieder draufgefriemelt, festgeklebt und nochmal Klebeband darum gewickelt, so hält er jetzt schon einige Wochen, auch wenn ein paar Federn fehlen und er keine Bird-Geräusche mehr macht...
Kauf lieber das Original, wenn das länger hält!
 
Ich habe mir gleich fünf billige bestellt. Habe allerdings eine ganze Menge Spielangeln hier. Verluste gibt es immer :D
Alle von Zooplus, vom Fressnapf oder vom Koellezoo
 
Kommt vielleicht auf die Katzen an.... :)
Der Original Da Bird hat bei meinen genauso lang gehalten
wie der günstige nachgemachte von Zooplus:
3x Spielen, dann haben sich die Feder gelöst.
Abgesehen davon ist irgendwann das kleine Klämmerchen gebrochen, mit
dem die Federn an der Schnur befestigt sind.
Der billige von Zooplus bewegt sich genauso beim "werfen" wie
der Da Bird, sodass auch das Flattergeräusch entsteht und die
Mäuse total ausflippen.
Daher würde ich persönlich den echten Da Bird nicht mehr kaufen,
weil der von Zooplus eben nur 1.69 kostet.


Das Zeugs bei ZP hat leider nichts mit dem Original DaBird gemeinsam!! Qualität und Haltbarkeit sind nicht zu vergleichen.
Ich bestelle schon immer hier:
(da stimmen die Preise aufgrund des günstigen Dollarkurses!)

http://stores.ebay.de/1-PETS-PALACE
 
Kommt vielleicht auf die Katzen an.... :)
Der Original Da Bird hat bei meinen genauso lang gehalten
wie der günstige nachgemachte von Zooplus:
3x Spielen, dann haben sich die Feder gelöst.
Abgesehen davon ist irgendwann das kleine Klämmerchen gebrochen, mit
dem die Federn an der Schnur befestigt sind.
Der billige von Zooplus bewegt sich genauso beim "werfen" wie
der Da Bird, sodass auch das Flattergeräusch entsteht und die
Mäuse total ausflippen.
Daher würde ich persönlich den echten Da Bird nicht mehr kaufen,
weil der von Zooplus eben nur 1.69 kostet.

Das muss dann wohl an den Katzen liegen!!:D
Ich habe andere Erfahrungen gemacht, von gelösten Federn oder gebrochenen Klämmerchen (wie süß das klingt!!:D) kann ich nicht berichten. Hier werden aber neben den Federanhängern auch sehr die anderen DaBird-Anhänger geliebt. (aus dem Set) Ich wechsel das regelmäßig und habe 2 Angeln.
 
Werbung:
Wir haben seit neustem auch Da Bird und ich bin absolut begeistert von dieser Investition. Ellie fährt total auf das Vögelchen und das Jagen ab, so toll und wild haben wir bisher überhaupt nicht spielen können. Sie rennt und springt durch die Gegend - das macht einfach unheimlich Spaß!:yeah:
Ich habe bei catstuff.de bestellt und nach einem Tag waren die Sachen schon da.
 
  • #10
Ich hab auch die Preiswertteile im Mehrfachpack. Eine ist schon auf. Ich hab aber den Stab plus Schnur aufbewahrt. Das sieht beim Original DaBird nicht anders aus.
Ich überlege schon ob ich die Erstsatzfederteile und anderen Ersatzspielteile vom DaBird mal bestelle und damit meine ausrangierten Stäbe bestücke.

Liebe Grüsse
Susanne
 
  • #11
huhu, ich brauch mal eure hilfe!
wo soll ich den Da Bird bestellen? wegen preis/leistung.
ich möchte den auch mal ausprobieren, aber ich bin gerade auch etwas verwirrt.
bei dem shop, den claukat genannt hat (catstuff.de) steht "91 cm langer Fiberglass Stab und am Ende eine Feder ..."
ist da wirklich nur eine feder dran? oder ist das ein fehler? auf dem bild dazu, sind doch mehrere federn zu sehen, oder wirkt das nur so?
sollte ich auch direkt ersatzfedern mitbestellen?
 
  • #12
Hallo Phifa,
am Ende vom DaBird sind 2 lange Federn (braun mit Punkten) und eine farbige Feder. Ersatzfeder würde ich auch gleich mitbestellen. Der DaBid ist wirklich der Hit, meine faulen Briten fahren total darauf ab.
Ich kaufe meine Spielsachen immer hier:
http://www.profeline-katzenshop.de/katzenspielzeug/aus-den-usa/da-bird-aus-den-usa-.html
die haben aber nur den 2 geteilten DaBird, aber mehr Bilder und in der Regel eine bessere Beschreibung der Artikel.
 
  • #13
  • #14
wow - auch toller Shop muß ich auch mal testen.
Leider mußte ich meine letzte Bestellung beim Zoll abholen, was sehr aufwendig war. Vielleich hatte ich nur pech.
 
Werbung:
  • #15
  • #16
Dann frag ich doch auch noch mal: wie lange dauert so eine Lieferung im Schnitt und klappt das alles reibungslos?

Bis auf meine letzte Lieferung hat alles reibungslos geklappt!
Die letzte Lieferung ist wohl verloren gegangen, dafür habe ich aber anstandslos eine Ersatzlieferung bekommen. Dadurch habe ich ca. 6 Wochen warten müssen!
Im Normalfall dauert eine Lieferung ca. 1 Woche, auch mal 2 Wochen.
 
  • #17
Danke für die Infos, dann weiß ich ja, wo ich meine nächsten Birds bestelle.
 
  • #18
habe eben auch grad bestellt....
 
  • #19
hey danke schonmal für die ganzen links.
jetzt muss ich mal schauen, ob ich mich traue im ausland zu bestellen :)
 
  • #20
Heute ist der (die, das?) DaBird angekommen... :pink-heart:

Wahnsinn!!! Gismo - eigentlich doch eher faul - springt tatsächlich durch die Luft, teils mit Salto... Ich bin begeistert!!!

Vielen Dank für die vielen Empfehlungen und den Links zu den Shops :yeah:
 

Ähnliche Themen

Kitana09
Antworten
7
Aufrufe
1K
EagleEye
EagleEye
rowlf79
Antworten
29
Aufrufe
8K
Starfairy
S
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
1K
Capella
Capella
Phyllit
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
mrs.filch
M
Puschlmieze
Antworten
11
Aufrufe
7K
Puschlmieze
Puschlmieze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben