Beliebtesten Spielangel

  • Themenstarter Sumarion
  • Beginndatum
Sumarion

Sumarion

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Mai 2022
Beiträge
242
Tag zusammen

Meine beiden sind was Spielen und Spielsachen angeht leider echte Problemkinder. "Toy Rotation" funktioniert bei den beiden nicht und der einzige Rythmus der bisher funktioniert ist die 1-2 Angel von denen Sie besessen sind bis zum geht nicht mehr nutzen bis Sie komplett langweilig sind und dann neue kaufen.

Mittlerweile kommt dazu das die alten auch nicht mehr funktionieren, Da Bird bringt 0 Reaktion von den beiden mehr hervor selbst nachdem es einen Monat im Schrank lag oder maximal 1 minute bewegung.

Jetzt brauch ich dringend ein paar neue und versuch dann wenn ich 4+ gute habe Toy Rotation nochmal richtig einzuführen, welche funktionieren bei euren dann am besten?
 
A

Werbung

...das ist bei uns auch so. Mein letzter Fang ist die hier. Die sieht online echt seltsam nichtssagend aus, aber kommt super an und zur Abwechslung kann man unten auch ne Stoffmaus festknoten 🐭

AniOne Spielzeug Angel Organza | FRESSNAPF
 
  • Like
Reaktionen: Sumarion
Wir haben die Katzenangel von Schlitzohr und verschiedene Anhänger unterschiedlicher Hersteller, die angeknotet werden können. Gerade ist ein Anhänger aus Schaffell sehr beliebt.
 
  • Like
Reaktionen: Sumarion
Werbung:
Wir haben die Katzenangel von Schlitzohr und verschiedene Anhänger unterschiedlicher Hersteller, die angeknotet werden können. Gerade ist ein Anhänger aus Schaffell sehr beliebt.
Schlitzohr hab ich auch gekauft aber leider unerfolgreich. Weder die Angel noch die Anhänger
 
Habt ihr schon mal die Katzenangeln von Kater Kasimir ausprobiert?
Die Anhänger kamen hier gut an, aber der Draht an Stelle des Seils leider nicht...
So hat halt jede Katze ihre Vorlieben.
 
  • #10
Habt ihr schon mal die Katzenangeln von Kater Kasimir ausprobiert?
Die Anhänger kamen hier gut an, aber der Draht an Stelle des Seils leider nicht...
So hat halt jede Katze ihre Vorlieben.
Probiert und leider durchgefallen :(
 
  • #12
Ich habe so eine ganz billige Federangel von Zooplus:
Katzenangel Bird günstig kaufen | zooplus

Die ist toll für Amito, der ja noch sehr scheu ist, weil der Stab superlang ist und er deswegen damit spielen kann, ohne zu nah an mich heran zu müssen. Li findet die weniger interessant. Er springt ein- oder zweimal danach und kaut dann ein bisschen auf den Federn herum, verliert dann aber schnell die Lust. Aber Amito kann da stundenlang mit spielen.

Dann habe ich noch ein Angel mit einem Stoffmäuschen an einem langen Gummiband. Ich weiß aber nicht, wo die her ist, ich habe die gebraucht geschenkt bekommen. Sieht ein bisschen aus wie diese:
Spielangel Soundmaus günstig kaufen | zooplus aber ohne Sound. Die kommt bei beiden Katern gut an, vor allem, weil das Mäuschen durch das Gummiband halt so richtig wegflitzt, wenn sie sie nicht mehr festhalten. Außerdem riecht sie ein bisschen nach Baldrian, glaub ich, weil sie in der Schublade immer neben dem Baldriankissen liegt. Deswegen kauen beide Kater ganz gerne auf dem Mäuschen herum, vor allem auf dem Schanzende aus blauem Plüsch.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
38K
Enterprise
E
Sumarion
Antworten
11
Aufrufe
2K
Cat_Cat
Cat_Cat
Y
2
Antworten
30
Aufrufe
4K
Sarah.L
Sarah.L
Sumarion
Antworten
5
Aufrufe
900
NinaNirgendwo
N
M
Antworten
1
Aufrufe
2K
PMan
PMan

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben