Fridi10
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Butter kann man denen geben? Wieviel denn?Bei uns gibts auch die von Miamor, da werden alle Sorten geliebt.
Gibts ein mal wöchentlich. Jogurth geb ich nicht, dafür gibts ab und an mal etwas Butter, die lieben sie innig.
Auch so einmal in der Woche. Meine haben gerne mal etwas harten Kot, mit Butter wird’s weicher. Ich gebe meist übers Futter, manchmal auch pur.Echt? Butter kann man denen geben? Wieviel denn?
Echt? Butter kann man denen geben? Wieviel denn?
Was für eine brilliante Idee, die mit Wasser zu verdünnen. Das merke ich mir für die heißeren Tage!Schlecknacks gibts nur zu bestimmten Gelegenheiten. Wenn Katzi bei 35Grad im Sommer noch immer nicht trinkt, wird der schön mit Wasser verdünnt oder halt bei Medikamenten.
Auf Joghurt steht sie total, wenn ich einen esse, hängt sie praktisch mit der Schnüss im Becher, also darf sie ihn nachher ausschlecken. Ich kaufe mittlerweile Joghurt so, dass sie zum kätzischen Ausschlecken geeignet ist - darf man auch keinem erzählen...
Oh gut zu wissen, meiner hatte heute auch etwas härteren Kot.Auch so einmal in der Woche. Meine haben gerne mal etwas harten Kot, mit Butter wird’s weicher. Ich gebe meist übers Futter, manchmal auch pur.
https://www.katzen-forum.net/threads/staernebizgi-das-dc-universum-steht-kopf.246802/post-7264634
Ja meine würden auch am liebsten den kompletten Joghurt essen. Auch nach diesen Schleckdingern sind beide verrückt. Nur diese Vitaminpaste, die mag nur einer. Der auch wild nach harten Leckerlis ist. Die werden von dem anderen ja auch komplett verschmäht. Schon lustig wie unterschiedlich die alle so sind…Schlecknacks gibts nur zu bestimmten Gelegenheiten. Wenn Katzi bei 35Grad im Sommer noch immer nicht trinkt, wird der schön mit Wasser verdünnt oder halt bei Medikamenten.
Auf Joghurt steht sie total, wenn ich einen esse, hängt sie praktisch mit der Schnüss im Becher, also darf sie ihn nachher ausschlecken. Ich kaufe mittlerweile Joghurt so, dass sie zum kätzischen Ausschlecken geeignet ist - darf man auch keinem erzählen...
Ging uns auch mal so, ich hatte einen Würfel zerlassene Butter am Herd (kalt). Ich habe dann an meinem Verstand gezweifelt, da der Stieltopf leer und blitzeblank war. Hat dem Emil aber nicht so gut getan, wie es wohl geschmeckt hat... 😆Butter wirkt "abführend". Also sparsam damit sein, auch wenn sie es mögen.
Mein ehemaliger Kater hat ganz am Anfang mal fast ein ganzes Stück plattgemacht, weil ich es nach einem Abendessen mit Freunden auf dem Tisch vergessen hatte...joah, danach hatte er dann erstmal ordentlich Dünnpfiff. 🙈