Cosma Snackies - Eure Meinung?

V

Vani2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2015
Beiträge
236
Cosma Snackies lieben meine Beiden - gebt ihr Euren Katzen die auch und wie findet ihr die? Wieviel gebt ihr da so?
Was gibts bei Euch noch für Leckerchen???
 
Werbung:
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
Unsere lieben die Cosma Leckerchen :oha:
Aber auf der Packung steht, dass man nur 3-4 am Tag füttern soll und daran halte ich mich auch.
Ansonsten holen wir immer die zuckerfreien Leckerchen aus DM. :)
 
V

Vani2708

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2015
Beiträge
236
Welche sind das ausm DM? Dankeee gebe den beiden auch nie mehr... ;)
 
Little_Paws

Little_Paws

Forenprofi
Mitglied seit
6. März 2015
Beiträge
9.541
Alter
28
Ort
NRW
Die Marke heißt "Dein Bestes".
Da gibt es zb Knuspertaschen/Fleischstangen aus Katzengras, oder gefüllte Leberwurstkissen. Die Malzpaste hole ich auch immer von dort.
 
CheerLady

CheerLady

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. April 2011
Beiträge
812
Alter
29
Ort
Saarland
Wir haben auch die Cosma Snackies oder Tigeria Sticks. Seit neustem gibt es auch die Snacks von Animonda. Die liebt meine Penny total. Penny ist kau-faul und die Animonda sind schön klein.
 
PanjaKoshka

PanjaKoshka

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2014
Beiträge
1.318
Alter
37
Ort
Nähe Olten CH
Meine Kleinen mögen die auch sehr gerne. Bianca hat noch nie ein Stückchen davon gefressen.

Ansonsten geb ich Dreamies, Felix Leckerlies, Trockenfleisch und TroFu...
 
jinia

jinia

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juni 2015
Beiträge
14
Ort
Düsseldorf
Guten Morgen liebes Forum. :)

Gebt ihr Euren Katzen die auch und wie findet ihr die? Wie viel gebt ihr da so?

Ja, ich habe diese Leckerlis auch schon oft gegeben und meine Katzen waren immer begeistert davon. Es wurde zwar schon gesagt, doch auf der Verpackung steht man soll nur drei bis vier am Tag von den Leckerlis geben.

Was gibts bei Euch noch für Leckerchen???

Ich gebe ab und zu noch ganz gerne Leckerlis von Felix. Mir gefällt die Auswahl sehr gut und meine Katzen lieben es auch. Sie vertragen die Leckerchen ebenfalls gut und mir ist noch nichts negatives aufgefallen. Besonders diese "Twists" haben es ihnen angetan. Das sind solche spiralförmigen Stangen, die man entweder als Stück geben kann oder natürlich auch zerkleinern kann. Ich mache es mal so, mal so. Als ganze Stange haben die Kleinen natürlich ein bisschen was zu tun und es ist erst einmal eine kleine Beschäftigung für sie. Also genau das Richtige. :p Hier könnt ihr mal schauen, welche Sorten es gibt. Bin auch immer auf der Suche nach neuen Tipps für Leckerlis, deswegen würde ich mich über weitere Inspirationen freuen.

Wünsche einen schönen Tag. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
686
Samra
Ronna
Antworten
8
Aufrufe
737
Ronna
L
Antworten
5
Aufrufe
3K
Izz
Brickparachute
Antworten
17
Aufrufe
6K
Brickparachute
Brickparachute
Leela
Antworten
30
Aufrufe
4K
NiniQ

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben