Coronatiter Umrechnung

  • Themenstarter Schauig
  • Beginndatum
  • Stichworte
    corona-positiv fip - coronavirus -

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Schauig

Benutzer
Mitglied seit
9. August 2023
Beiträge
48
Liebe Katzenbesitzer,

Unser Laborergebnis zum Coronatiter sieht folgendermaßen aus:
Felines Coronavirus
(FCoV)-Antikörper (ELISA): 71,1 < 34 TE +

Mir ist klar, dass unser Kater eine Infektion hat oder durchgemacht hat, aber ist dieser Titer hoch? Im Netz finde ich Angaben 1: xy. Kann ich das irgendwie umrechnen. Bin sehr verwirrt. Sonst sind seine Blutwerte gut und er zeigt keine klinischen Symptome.

Vielleicht kann mich jemand aufklären.

Vielen Dank
 
A

Werbung

Er ist doppelt so hoch wie der angegebene Referenzwert. Das ist nichts. Besonders wenn keine weiteren Symptome vorliegen.

Nicht vergessen: Laborwerte sind immer nur Zahlen. Bewertet werden müssen sie zusammen mit Symptomen / Veränderungen. ;)
 
Danke Max.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
873
Taskali
Taskali
Panda_ABC
Antworten
1
Aufrufe
519
Aspasta
Aspasta
Laleyna
Antworten
23
Aufrufe
914
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
S
Antworten
5
Aufrufe
1K
Schauig
S
alisea
  • alisea
  • FIP
10 11 12
Antworten
224
Aufrufe
65K
wonnie4u
W

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben