Europa Conan und Olivia, süßes Pärchen sucht gemeinsames Zuhause, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Werbung

  • #22
*dasganzemalnachobenschieb*

da ich Conan gestern kennenlernen durfte, tut es mir nun noch mehr leid, dass sich keiner für die kleine Fellnase interessiert:sad: Ich war keine 2 Minuten da da kam der Herr schon Leckerlies aus der Hand fressen und kuscheln:pink-heart: Conan ist soooo eine Schmusebacke und hat SOOOOOOO eine tolle Zeichnung, der schneeweisse Bauch ist einfach ein Traum:pink-heart: Sogar sein Miauen ist toll:grin: er guckt einen mit seinem ausdrucksvollen kleinen Gesicht an un Miaut mit einem ganz feinen Stimmchen. Er ist super sozialisiert, sogar mit kleinen Zicken kommt er klar..guuuut er zieht den kürzeren aber es gibt keine Rauferei:omg:

ich war und bin immer noch (vielleicht sogar etwas mehr) verliebt:pink-heart:

es kann doch nicht sein, dass keiner eine supersüsseschnuckeligehübscheschmusige Fellnase möchte?!:zufrieden:

liebe grüsse
Ciottolina
 
  • #23
Es freut mich, dass du den Schnuffel besucht hast und ich kann mir gut vorstellen, dass es schwer fiel ohne ihn wieder gehen zu müssen. Zumindest würde es mir so ergehen.

Seufz
:pink-heart:
 
  • #24
Conan war sehr angetan von seinem Besuch und auch die anderen haben sich über die Leckerchen und das Futter sehr gefreut, vielen Dank!:pink-heart:
 
  • #25
Conan ist gemeinsam mit seinem Kumpel Loki ins neue Zuhause gezogen:)
 
  • #26
Werbung:
  • #28
Ich freue mich so sehr über das Glück von unserem Knutschbärchen und seinem Kumpel Loki. Beiden wünsche ich ein tolles langes Leben:pink-heart:

Liebe Ciottolina, es tut mir sehr leid für deinen Verlust. Ich wünsche dir viel Kraft und das dir die Gedanken an deinen Schmusi ein Lächeln ins Gesicht zaubern mögen.

Knuddl
Neo:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
732
Alcatraz
A
A
Antworten
6
Aufrufe
802
Alcatraz
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
4
Aufrufe
863
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
4
Aufrufe
914
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben