Europa Buena möchte glücklich werden, w., geb. ca. 03/13, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Buena
Geschlecht: weiblich
Alter/Geb.-datum: *ca. 03/2013
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: PS Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: ja

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein
18073092on.jpg


18073093gw.jpg



Buena wurde mitten in Madrid auf der Straße ausgesetzt. Sie war trächtig und lief vor ein Auto. Zum Glück sah das Esperanza, schnappte sich die Katze und brachte sie zum nächsten Tierarzt. Sie hatte sich ein Bein gebrochen und die Babys in ihrem Bauch waren alle tot.
Nun lebt Buena auf einer Pflegestelle in Torremolinos. Ihr Beinbruch ist gut verheilt, sie humpelt auch nicht mehr. Sie ist sehr freundlich und verschmust zu Menschen. Da sie noch jung ist, ist sie sehr aktiv und spielt und tobt sehr gerne. An neue, ihr fremde Katzen muß sie sich erst einige Tage gewöhnen und sie kennenlernen. Aber ihre Neugierde und ihr Spieltrieb sind sehr ausgeprägt und vertreiben schnell ihre Angst vor den Fremden.
Die Zukunft soll nun schöner für Buena aussehen, dafür braucht sie ein eigenes Zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Zum Glück wurde sie gleich gefunden und konnte so richtig behandelt werden und ist jetzt in Sicherheit.
Dazu ist sie auch noch eine ganz schöne Maus:pink-heart:
 
Buena wohnt nun auf unserer PS in Köln und darf gerne besucht werden:)
 
Buena ist eine sehr aktive Katze, spielt noch sehr gerne. Aber sie hätte auch gerne sehr viel mehr Aufmerksamkeit. Wenn sie bald ein endgültiges Zuhause finden könnte, wäre die Schmusebacke sicher sehr glücklich.
 
Leider hat sich noch niemand für Buena interessiert:(
 
Buena wartet noch auf eine Anfrage. Sie ist unkompliziert und verschmust:)

19893992na.jpg


19894009xd.jpg


19894010cr.jpg
 
So eine hübsche und süße Maus! :pink-heart:

Ich drücke Buena ganz fest die Daumen, damit sie nicht länger auf ihr Glück warten muss und nun bald ein schönes und liebevolles Zuhause auf Lebenszeit findet!
 
Werbung:
Oh, noch nichts Neues von Buena ...

Dann drücke ich mal weiter fest die Daumen!
 
  • #10
Nein, für Buena hat noch niemand angefragt:(

Wie traurig! Die Kleine hat schon so viel Schlimmes durchmachen müssen. Ich wünsche Buena von ganzem Herzen, dass sie schon bald ein schönes und liebevolles Zuhause findet!
 
  • #11
Buena ist so eine Süße, aber sie wird einfach nicht entdeckt:confused:
 
  • #12
Sie braucht Freigang, oder?

Den können wir ihr leider nicht bieten, wir haben "nur" Balkon und der wird in der Winterzeit nicht tgl. besucht (da zu kalt, da keine Katzenklappe nach draußen ist in der neuen Wohnung).
 
  • #13
Sie braucht Freigang, oder?

Den können wir ihr leider nicht bieten, wir haben "nur" Balkon und der wird in der Winterzeit nicht tgl. besucht (da zu kalt, da keine Katzenklappe nach draußen ist in der neuen Wohnung).

Nein, sie braucht keinen Freigang. Die Bilder stammen aus unserem abgesicherten Mini-Garten. Ein Balkon ist vollkommen ausreichend. Bei schlechtem Wetter geht sie bei uns auch nicht raus.
 
  • #14
Sie macht ihrem Namen alle Ehre!
So eine hübsche Maus!
Ich drück ihr die Daumen, dass sie bald eine Familie findet!
 
Werbung:
  • #15
Auch meine Daumen sind weiter gedrückt!
 
  • #16
Buena hat eine nette Anfrage:)
 
  • #17
Oh, dann muss ich die Daumen jetzt noch fester drücken!!!
 
  • #18
Gibt es hier vielleicht schon gute Neuigkeiten?

Falls nicht, drücke ich Buena weiter fest die Daumen.
 
  • #19
Hatte Buena inzwischen Glück?
 
  • #20
Gibt es etwas Neues bei Buena?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
862
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
13
Aufrufe
1K
Alcatraz
A
A
Antworten
12
Aufrufe
2K
Taddel
Taddel
A
Antworten
0
Aufrufe
546
Alcatraz
A
A
Antworten
4
Aufrufe
914
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben