Europa Conan und Olivia, süßes Pärchen sucht gemeinsames Zuhause, PS Spanien

  • Themenstarter Alcatraz
  • Beginndatum
A

Alcatraz

Forenprofi
Mitglied seit
18. Oktober 2011
Beiträge
1.010
Name: Conan und Olivia
Geschlecht: m. + w.
Alter/Geb.-datum: *ca. 10/2014 und 06/2014
Kastriert: ja
Rasse: EKH
Farbe: grau-getigert und grau-getigert mit weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ auf FiV-FelV getestet,
geimpft, gechipt
Herkunft: Spanien
Aufenthalt: Tierheim Spanien
Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
-mit Kindern: unbekannt
-mit Katzen: ja
-mit Hunden: unbekannt

Wohnungshaltung/Freigang: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Conan wurde als Kitten alleine auf der Straße aufgefunden und in unserer spanischen PS untergebracht. Dort zeigte er sich anfangs sehr spuckig und wild, daher der Name Conan (der Barbar). Schon nach kurzer Zeit entwickelte er sich zu einem liebenswerten kleinen Kater, der gerne tobt und schmust, am allerliebsten mit seiner Olivia.
Olivia lief am Strand von Torremolinos Esperanza hinterher und wollte von ihr mitgenommen werden. Esperanza füttert dort die Strandkatzen. Sie ist sehr menschenbezogen und verschmust. Auf der PS hat sie sich gleich mit Conan angefreundet. Mittlerweile sind die beiden unzertrennlich und suchen daher ein gemeinsames Zuhause.

In Kürze ziehen sie in unsere PS nach Köln um.
22252372ew.jpg


22252373pn.jpg


22252374tj.jpg


22252375pf.jpg


22252376hg.jpg


22252378jo.jpg


22252379cz.jpg


22252381xe.jpg


22252382zx.jpg


22252383fn.jpg


22252384xi.jpg


22252387by.jpg
 
A

Werbung

Du meine Güte, sind die süß :pink-heart:
 
In unserer Kölner Pflegestelle hat sich herausgestellt, dass die beiden nicht zusammen vermittelt werden müssen. In Spanien hingen sie scheinbar mangels weiterer gleichaltriger Spielkameraden so aneinander:)

Olivia hat inzwischen ein Zuhause gefunden, Conan sucht noch.
 
OMG er ist ja ein so wunderschöner Kater:pink-heart::pink-heart:

Ich glaub ich bin verliebt:rolleyes::pink-heart:

Ich hoffe von ganzem herzen, dass er eine wunderbare Familie findet!!!
Daumen und Pfotendruckerli:pink-heart:

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Immer noch keine Anfrage an den Schnuckiputz Conan?

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Ach Schade, wenn ich könnte, wie ich wollte, wäre er bestimmt bei uns.:sad:
Also weiter Daumen und Pfötchen drücken!

Knuddl
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
Oh man, was für ein hübscher Kater! Er schaut so lieb aus! Schade, dass meine Ressourcen für ein drittes Tier einfach nicht ausreichen :( er würde schon allein optisch perfekte zu meinen zwei passen :D

Auch ich drücke ganz fest die Daumen für den Süßen! :pink-heart:
 
Guten Morgen:)

Alcatraz, wie schauts aus, hat unser Schnuckelchen schon eine Anfrage?

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

P.S. Würde er sich mit 2 Mädchen vertragen?
 
  • #10
Guten Morgen:)

Alcatraz, wie schauts aus, hat unser Schnuckelchen schon eine Anfrage?

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

P.S. Würde er sich mit 2 Mädchen vertragen?

Der Süße hat noch keine Anfrage. Sicher würde er sich mit Mädels vertragen. Er möchte aber auf jeden Fall noch toben, ein Kamikazekater ist er aber nicht:) Anfangs tut er immer etwas brummig, aber nach ein paar Tagen ist alles o.k.:)
 
  • #11
Hallöchen Alcatraz,

wie siehts bei dem schnuckligen Conan aus, hat sich da schon jemand gemeldet?

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
  • #12
Hallöchen Alcatraz,

wie siehts bei dem schnuckligen Conan aus, hat sich da schon jemand gemeldet?

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

*Lach
Wenn du noch einmal fragst, musst du den nehmen...hoffe, das ist dir bewusst :D
 
  • #13
Oh mein Gott ist der Conan hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wenn ich schon was neues wegen meiner Wohnung wüsste, würde ich ihn sofort holen, aber leider lässt sich nicht sagen wie lange sich das hinzieht:sad: er ist perfekt:grin:
 
  • #14
Oh mein Gott ist der Conan hübsch :pink-heart::pink-heart::pink-heart: wenn ich schon was neues wegen meiner Wohnung wüsste, würde ich ihn sofort holen, aber leider lässt sich nicht sagen wie lange sich das hinzieht:sad: er ist perfekt:grin:


Ich weiss;)
Weisst du es nicht in etwa, so pi mal Daum oder kannst mal nachhaken?? Das wäre ja echt toll:D

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre der kleene Mann schon längst hier hinterm Schwarzwald..seufz...

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:
 
Werbung:
  • #15
Ich weiss;)
Weisst du es nicht in etwa, so pi mal Daum oder kannst mal nachhaken?? Das wäre ja echt toll:D

Wenn ich könnte wie ich wollte, dann wäre der kleene Mann schon längst hier hinterm Schwarzwald..seufz...

Liebe Grüsse
Neo:pink-heart:

Das Problem ist, dass das Haus, in der die Anliegerwohnung (in der ich wohne) liegt, verkauft werden soll. Wenn die neuen Besitzer die Anliegerwohnung als Eigenbedarf brauchen, müsste ich innerhalb sechs Monaten raus, wenn ich das richtig verstanden habe:sad::reallysad: verstehst du jetzt was ich meine? Wenn ich den kleinen zu mir hole und jetzt alles Katersicher mache, kann es sein, dass wir sobald das Haus verkauft wird, uns auf die Suche nach einer neuen Wohnung machen müssen..
Kann garnicht aufhören mir die Bilder anzuschauen:pink-heart:
 
  • #16
Conan sucht noch:)
 
  • #17
:hmm:sucht Conan immernoch?
 
  • #19
Verstehe ich absolut nicht:sad::sad: darf man ihn denn mal mit Leckerlies besuchen kommen?:)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
732
Alcatraz
A
A
Antworten
6
Aufrufe
802
Alcatraz
A
A
Antworten
19
Aufrufe
2K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
A
Antworten
4
Aufrufe
863
mucki 1
mucki 1
A
Antworten
4
Aufrufe
914
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben