Weltweit Fee (w, *03/15) zauberhafte Tigerin mit weiß - noch in der Ukraine

  • Themenstarter Gini
  • Beginndatum
Gini

Gini

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
8.785

Name: Fee
Alter/Geburtsdatum: 03/2015
Geschlecht: w
Kastriert: ja
Optik: getigert mit weiß
Kennzeichnung: Chip


Impfstatus: geimpft (ja), welche Impfungen: Katzenschnupfen/Katzenseuche/Tollwut

getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, negativ, erhöhter FIP-Titer


Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? -
besonderer Pflegebedarf / müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? -


bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Wohnung

Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): verträglich mit Katzen und Kindern


Charakter: freundlich, liebevoll und gelassen


Beschreibungstext:
Fee wurde auf der Straße in der Nähe einer Tierklinik ausgesetzt und gefunden. Weil die Ärzte dort kein neues Zuhause für Katzen suchen können, lebt Fee nun auf einer PS in der Ukraine.

Drei Kitten, die mit ihr zusammen ausgesetzt wurden, sind gestorben, nur Fee hat überlebt. Fee braucht dringend ein Zuhause, Liebe und Aufmerksamkeit.
Die liebe Fee ist eine anschmiegsame und liebe Katze. Sie schaut einen immer mit viel Liebe und Hoffnung direkt in die Augen. Mit ihren Artgenossen geht sie sehr freundlich und sozial um.

Abgabebedingungen: Die Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein


Aufenthaltsort: Ukraine
Ansprechpartner/Kontaktperson: bitte email an vermittlungskatzen@ymail.com oder PN an mich










 
A

Werbung

Beim ersten Bild wär ich fast von der Couch gefallen, so einen Zuckerschock hab ich bekommen :eek:
Ist die süüüüüüüüß! :glubschauge::glubschauge::glubschauge:
 
@Gini: Ich kann Ihnen keine Private Nachricht mehr schreiben, da ihr Postfach voll ist :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Platz gemacht :)
 
neue Bilder von der süßen Fee, sie hat sich super entwickelt :pink-heart:





 
Fee darf bald in ihr neues Zuhause ziehen und das tollste ist, sie darf Louie mitbringen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Gini
Antworten
2
Aufrufe
912
Ioannina
Ioannina
Misfit-Cats e. V.
Antworten
27
Aufrufe
3K
Misfit-Cats e. V.
Misfit-Cats e. V.
Aktiver TS Recklinghausen
Antworten
3
Aufrufe
716
Mascha04
Mascha04
Leela
Antworten
4
Aufrufe
901
Cassis
Cassis
Gini
Antworten
5
Aufrufe
956
Little_Paws
Little_Paws

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben