Clickererfolg

  • Themenstarter sibidoll
  • Beginndatum
  • #101
Ich drück dir die Daumen! Es wird euch bestimmt beiden Spaß machen :)


Dein Mikesch ist übrigens ein ganz besonders Hübscher!! - Ich schmelze ja immer bei schwarzen Katern :pink-heart:

Dankeschön - er ist in der Tat ein kleiner Prinz Charming :D

Wir haben ja am Sonntag angefangen und befinden uns immer noch in der ersten Stufe - er macht das wirklich ganz toll.
Wir hatten es ja so gemacht das er mich Anfangs nur ansehen soll und dann bekommt er ein Click und das leckerlie.
Mitlerweile ist es so das er seine Pfote ganz sanft auf meinen Arm ablegt und mir dann ganz lange in die Augen schaut.:pink-heart:
Allein schon das ist für mich und ihn ein großer Schritt, da er ja oftmals sehr ungestüm ist und beim Clickern (und auch danach) scheinbar zur Ruhe kommt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
813
Qay
Q
H
Antworten
40
Aufrufe
2K
Fan4
Fan4
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben