Clevercat Kuschel-Halbschale - Erfahrungen - kompatibel mit pet fun?

  • Themenstarter Merlin2005
  • Beginndatum
M

Merlin2005

Forenprofi
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
1.899
Huhu,

ich überlege einen unserer petfun Bäume durch eine Kuschel-Halbschale von clevercat zu 'pimpen'.
Geht dies ohne Probleme?
Hat generell jmd. Erfahrung mit der Kuschel-Halbschale? Ist sie auch für ausgewachsene Katzen groß genug?


Für Antworten wäre ich dankbar;)
 
A

Werbung

Huhu,

ich überlege einen unserer petfun Bäume durch eine Kuschel-Halbschale von clevercat zu 'pimpen'.
Geht dies ohne Probleme?
Hat generell jmd. Erfahrung mit der Kuschel-Halbschale? Ist sie auch für ausgewachsene Katzen groß genug?


Für Antworten wäre ich dankbar;)

Hallo,

Wir haben eine Halbschale, Stoff in Schurwolloptik hell, auf einem Kratzbaumstamm mit 14 cm Durchmesser oben befestigt. Die Konstruktion hält zwei Kater mit rd. 7,5 kg zusammen aus, allerdings hängt dann immer ein Bein über. Farbig passt es gut.

Viele Grüße

Michaela
 
Danke für die Antwort:D

Ich wollte auch eine Kuhle in Schurwolloptik kaufen, da dieser Stoff mir am besten gefällt;)
 
Hallo :)

also das "Loch" in der Halterung müsste auf jden Fall groß genug für die Gewindestangen von Petfun sein.
Wir haben hier auch welche in Schurwolloptik creme (allerdings an Clevercat-Säulen). Alle drei Katzen mögen sie gerne. Friedl ist unser größter Kater, aber auch er passt rein. Der hängt nur zum Spaß immer eine Hinterpfote raus ;)

Bilder im Spoiler
19756251cz.jpg

17989074fq.jpg

18794246vs.jpg
 
Super ;) Danke ;)

Dann gehts bald ans Shoppen:D Werde wohl gleich noch einen Terrassenbaum für den Balkon kaufen... Wenn einen einmal die Stubentiger-Kaufsucht erwischt:p:cool:
 

Ähnliche Themen

joujou-seth
Antworten
31
Aufrufe
7K
joujou-seth
joujou-seth
ocean gipsy
Antworten
38
Aufrufe
12K
ocean gipsy
ocean gipsy
Nono
Antworten
0
Aufrufe
3K
Nono
Nono
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
PolPi
PolPi
M
Antworten
5
Aufrufe
862
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben