Europa Clesa, w, *07/2012, ohne Schwanz, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Clesa
Geschlecht: weiblich
Geb.-Datum: 07/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: schwarz-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt, KEIN SCHWANZ, siehe unten!!!

Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:
Clesa war anfangs etwas unsicher und schüchtern, das hat sich schnell gelegt und nun tobt sie schon mit den anderen durchs Gehege! :) Sie scheint bisher keine schlechten Erfahrungen gemacht zu haben.

Clesa wurde der Schwanz amputiert. Danach wurde eine Inkontinenz festgestellt. Jetzt wurde aber herausgefunden, daß Clesa eine sogenannte Überlaufblase hat. D.h. wenn die Blase täglich ausgedrückt wird, quasi dadurch geleert wird, verliert sie auch keinen Urin.
Wir suchen also ein Zuhause wo jemand in der Lage ist dies täglich zu tun.

Clesa war zwischenzeitlich auf der Finca untergebracht, aber sie möchte keinen Freigang und es ist wegen der Bakterien auch nicht gut für sie.
Clesa wünscht sich ein Zuhause mit ganz viel Streicheleinheiten, sie ist eine ganz verschmuste kleine Katze.
Bitte helfen Sie ihr, da es im Tierheim leider nicht regelmässig möglich ist die Sorgfalt des Blase ausdrücken zu managen und Clesa dadurch ständig unter Infektionen leidet... :(

Nichtsdestotrotz ist diese Katze ein Traum, sehr verschmust und extrem menschenbezogen! :pink-heart:

Für Clesa suchen wir ein Zuhause mit Katzengesellschaft.


Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/clesa

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

21653171wg.jpg


21653172in.jpg


21653173xc.jpg


21653174bm.jpg
 
A

Werbung

Was eine süße, viel Glück weiterhin!! :(
 
Was für eine süße Maus. Ohne Schwanz ist ja gar nicht so schlimm aber das mit der Blase ist natürlich echt doof. Ich hoffe da findet sich jemand für den es kein Problem ist
 
Clesa hat eine Anfrage!!!!! Bitte alle ganz, ganz, doll die Daumen drücken...
 
Ich drücke Clesa die Daumen, daß es mit dem neuen Zuhause klappt.
 
Es sieht so aus, als ob es doch nicht werden würde... :reallysad:

Clesa sucht weiterhin...
 
Ach menno, jetzt ist Clesa wieder auf der Suche.
 
Werbung:
Ja, leider... Aber wir geben die Hoffnunf nicht auf!!! Clesa ist trotz allem eine ganz, ganz tolle, liebenswerte Katze! :pink-heart:
 
Ich drücke ihr auch ganz fest die Daumen.
 
  • #10
:pink-heart: Clesa wird im nächsten Monat nach Bayern ziehen !!!
 
  • #11
Das freut mich für die Süße.:yeah:
 
  • #12
Clesa ist in München angekommen !
 
  • #13
Jaaaaaa!!!! :pink-heart:

Ich freue mich so sehr für Clesa, dass es doch noch geklappt hat mit dem Happy End!!!
 
  • #14
Ich wünsche der Neubayerin einen guten Start in ihr neues Leben.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Meli_1
Antworten
7
Aufrufe
996
Meli_1
Meli_1
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
839
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
4
Aufrufe
582
katzenhilfe-ohne-grenzen
K
Meli_1
Antworten
33
Aufrufe
4K
Patfly
P
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eli67
Eli67

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben