Europa Messi, toller rot-weißer Kater, *02/2012, Spanien

  • Themenstarter Meli_1
  • Beginndatum
Meli_1

Meli_1

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juli 2012
Beiträge
1.271
Ort
Im südlichen Cuxland
Name: Messi
Geschlecht: männlich
Geb.-Datum: ca. 02/2012
Kastriert: ja
Rasse: Europäisch-Kurzhaar
Farbe: rot-weiß
Krankheiten/Gesundheitszustand: gesund, negativ getestet
geimpft, gechipt
Herkunft/Aufenthalt: Spanien

Status: Endstelle gesucht

Verträglichkeit:
Katzen
Kinder

Haltung: Wohnungshaltung oder gesicherter Freigang
Einzelhaltung möglich: nein

Beschreibung:

Messi wurde aus der Tötung gerettet und wohnt seit Mai 2014 auf der Finca.

Messi ist ein sehr verschmuster und sehr menschenbezogener Kater, der sich ein neues Zuhause sehr wünscht. Man merkt ihm deutlich an, dass er sich mehr Streicheleinheiten wünschen würde, aber dazu bleibt leider bei der Vielzahl der Katzen auf der Finca keine Zeit.

Für Messi wünschen wir uns ein schönes Zuhause, möglichst mit einer anderen Katze oder Kater zusammen. Er kommt mit anderen Katzen gut aus, ist sehr sozial.

Im April hat Petra unseren kleinen Chaoten Messi auf der Finca wiedergetroffen. Er ist immer noch ein Schwergewicht, aber leider nicht mehr ganz so freudig und lebhaft wie im Dezember. Für ihn wird es Zeit, ein eigenes Zuhause zu bekommen. Messi ist ein Maximalschmuser und liebt Menschen über alles. Im Gehege haben wir nie beobachten können, dass er mit einer anderen Katze Stress hatte. Sofern man standfest ist, passt er eigentlich fast überall hin. Es wird wirklich Zeit für diesen Traumkater!

Katzenhilfe-ohne-grenzen.de

http://www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de/katzen/messi

Einfach das Kontaktformular ausfüllen!

21882150xs.jpg


21882151xl.jpg


21882152my.jpg
 
A

Werbung

Sorry Meli:pink-heart:
ich war nicht schnell genug:)

Messi hat ein Zuhause in Aussicht:pink-heart::pink-heart:

lg
Petra
 
Ach das freut mich für ihn.:yeah:
 
Das ist ja schön!!! :pink-heart:

Dann kann er hoffentlich schnell umziehen!!! :grin:
 
Yo, fehlt ein Flugpate, aber das wird schon:pink-heart::pink-heart:

ich freue mich auch total für den verrückten Kerl:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Aris
Aris
Meli_1
Antworten
6
Aufrufe
833
Drachenbande
D
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
Eli67
Eli67
Meli_1
Antworten
33
Aufrufe
4K
Patfly
P
D
Antworten
13
Aufrufe
2K
Drachenbande
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben