Irm
Forenprofi
ja, ich auch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, ich auch
Hi Angela,
also wenn Chiqui nicht angekommen ist...dann weiß ich es auch nicht 😀 😀 😀
Klopperei am Morgen vertreibt Kummer uns Sorgen, Klopperei am Abend ist erquickend und labend![]()
Ginebra hat es natürlich "schwer", zwischen all den komischen Katerjungs, die im Dreieck kloppen *schmunzel* Aber sie sieht auch schon entspannter aus und ich freue mich sehr für Euch!
6 Katzen auf einem Fleck ist viel, wenn ich daran denke, daß manche Menschen 6 Coonies haben, frage ich mich, wieviel Platz den Menschen noch bleibt 😉
Aber das was Deine Coonies größentechnisch mehr haben, hat der Rest halt weniger 😀
Einfach nur toll Deine Bande!
Das Foto finde ich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schaumal, die sind Zwillinge 😱
![]()
ist deine auch taub? wobei ich ja bezweifle, dass Nura komplett taub ist, ich denk eher es sind nur gewisse Frequenzen die sie nicht hört...
Bigfoot ist auch zu träge zum spielen, aber mit den wilden Spaniern rennt (bzw. hoppelt) der Schlumpel auch schon mal mit. Auch wenn er meist über den Haufen gerannt wird und selten mal einen einholt scheint er doch Spaß dran zu haben 😀
Vielleicht solltest Du mal bei einem Verlag anfragen und ein Buch schreiben- evtl. mit einigen Links von anderen Spanienkatzen und von Mounty.
Sicher würden dann noch mehr Menschen anders über Auslandkatzen und mit all den Problemen denken.