Chip Registrierung bei Katze aus Massenzucht?

Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Domi war schon gechipt als er ins TH kam.

In unserem Vermittlungsvertrag habe ich auch die Chipnummer bekommen und mir wurde gesagt ich solle ihn bei Tasso etc. registrieren.

Was ich auch gerade machen wollte - allerdings bekomme ich jetzt von Tasso die Meldung dass diese Nummer schon eingetragen ist und ich das Tier nicht registrieren kann.

Wie es aussieht hat der Vorbesitzer Domi registriert und er wurde nicht ausgetragen bei Tasso?

Irgendjemand eine Idee wie ich ihn jetzt registrieren kann? Tasso eine Kopie unseres Vertrages mit einer Erklärung schicken?
 
Werbung:
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
Ich schreib die g
leich eine pn.... sobald ich zuh ause am rechner bin
 
Faulaffenschaf

Faulaffenschaf

Forenprofi
Mitglied seit
24. November 2009
Beiträge
11.651
Ansi htssache - ich habe eine andere ansicht....
 
Fean

Fean

Forenprofi
Mitglied seit
23. Juni 2011
Beiträge
2.627
Alter
37
Ort
Wiesbaden
Wieso denn per PN? Gibt vielleicht in der Zukunft noch andere User mit dem gleichen Problem. Das schürt dann wieder die Doppel und Dreifachposts.

Muss man jetzt doch nicht verstehen.
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
Bitte nicht streiten - mir ist es egal wie ich hier Informationen bekomme, vllt. betrifft es auch Punkte im Übernahmevertrag die ich sowieso nicht öffentlich machen darf.

Sie wird ihre Gründe haben warum sie mir per PN helfen will - worüber ich sehr dankbar bin
 
ensignx

ensignx

Forenprofi
Mitglied seit
3. Juli 2010
Beiträge
3.570
Alter
42
Tasso eine Kopie unseres Vertrages mit einer Erklärung schicken?

Genauso würd ichs machen.

Wenn es sich nicht zufällig um ein vermisstes Fundtier handelt sollte es keine Probleme geben.
 
N

Nicht registriert

Gast
Bitte nicht streiten - mir ist es egal wie ich hier Informationen bekomme, vllt. betrifft es auch Punkte im Übernahmevertrag die ich sowieso nicht öffentlich machen darf.

Ich würde vorab mit Tasso telefonieren und dann den Vertrag in Kopie dort hinschicken. :)
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
Wenn dem TH Namen und Adresse des Vorbesitzers bekannt ist, geht es einfach mit der Ummeldung. Du musst nur die Vorbesitzer benennen können. Wenn die Vorbesitzer nicht bekannt sind, dann geht es sicher über den Schutzvertrag.
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #10
Ist schon erledigt - ich hab gestern eine Mail mit Vertrags- und Ausweiskopie an Tasso geschickt und habe schon die Rückmeldung mit der Info dass Domi auf mich umgemeldet ist
 
nandoleo

nandoleo

Forenprofi
Mitglied seit
31. Mai 2011
Beiträge
6.359
Ort
Tübingen
  • #11
Prima, dass das so problemlos geklappt hat!:)
 
Werbung:
N

Nicht registriert

Gast
  • #12
Ist schon erledigt - ich hab gestern eine Mail mit Vertrags- und Ausweiskopie an Tasso geschickt und habe schon die Rückmeldung mit der Info dass Domi auf mich umgemeldet ist

Manchmal ist das eigene Problem größer als das Tatsächliche :D
 
Paty

Paty

Forenprofi
Mitglied seit
11. Juni 2010
Beiträge
12.535
Alter
61
Ort
LKR NEA
  • #13
Ja - meist ist es eigentlich das Naheliegendste nur kommt man nicht drauf weil man sowas wie einen Tunnelblick hat :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Bea
  • Sticky
2 3
Antworten
50
Aufrufe
148K
Bea
Bea
Antworten
19
Aufrufe
132K
miau-Anfängerin
M
Bea
Antworten
10
Aufrufe
2K
K
K
Antworten
0
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
S
Antworten
189
Aufrufe
5K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben