So, nachdem gestern noch meine TÄ geschrieben hatte ob wir eventuell nochmal mit AB ran gehen, hatte ich ihr heute noch eine lange Email geschrieben.
Hatte sie darin nochmal gefragt ob es Sinn machen würde das Cortison zu erhöhen um zu schauen wie es dann ist., statt nochmal mit AB dran zu Gehen an den Darm,der dann vielleicht noch mehr Probleme bekommt.
Metro als Tablette hatte er ja nicht vertragen, ihm war übel und er hatte das Fressen eingestellt trotz Cortison. Davor hatte ich Angst.
Auch wenn er dünnflüssigen Kot absetzt, muss er den Klo nicht ständig aufsuchen. Komischerweise ist das so.. auch das hab ich ihr geschrieben.
Sie hat mich vorhin angerufen und auch gleich gesagt das die Werte vom Blut schon da sind.
Der Lipasewert ist gesunken, er ist nur noch bei 7 statt 9,4
B12 is sehr hoch.. nicht schlimm, wir haben ja ordentlich gespritzt und das wird ja auch ausgeschieden was zu viel ist.
Aber Folsäure is viel zu tief
😱
Sie hatte mir ein Medikament raus gesucht.. Und zwar, von Zuetis VMP heisst das.
Sie überlässt es mir, zu entscheiden ob er das bekommen soll. Denn sie weiss nicht ob er es mir vor die Füsse spuckt, weil shice schmeckt
Ausserdem soll ich erstmal das Cortison erhöhen. Er bekam 5mg und wird ab morgen 7,5 mg bekommen.
Dann schauen wir mal, was passiert..
😎
Silvia, du vielwisserin
kannst du denn damit was anfangen, wenn der Folsäure Wert so arg niedrig ist.
Hab nun genau den Wert vergessen, weiss nur das er sehr erniedrigt ist..
Ausserdem bekommt er weiterhin Pferdefleisch, aber nun nicht mehr das VA Pferdefleisch, so nennen die das beim Metzger. Es ist das Fleisch was beim Verarbeiten von Gulasch usw übrig bleibt.
Nix schlechtes und genauso frisch, aber auch fetter.
Ab heute Abend das etwas teurere Fleisch, aber total mager!
Mal sehen was dann sein Darm macht
😉