Chiaro - wunderschöner Rottiger sucht schon so lange ...

  • Themenstarter Thyria
  • Beginndatum
  • #21
Ich freue mich sehr für Chiaro!!! :)
 
A

Werbung

  • #22
Oh man wie die Zeit doch vergangen ist. Jetzt ist er schon seit 2 Monaten bei uns. Chiaro als scheuen Kater zu bezeichnen trifft es nicht richtig. Er ist nicht scheu eher unsicher und zurückhaltender. Er will immer und überall dabei sein. Liegt auch jeden Abend mit im Bett und schläft auch teilweise nachts dort. Allerdings überlegt er sehr lange und genau, ob er sich streicheln lässt. Von mir schon mal eher als von Dirk. Aber wenn dann auch nur ganz kurz. Aber das soll er ganz alleine entscheiden ob er möchte oder nicht. Wenn er möchte, dann sind wir bereit.

Loani und er sind wie das doppelte Lottchen. Keiner der beiden macht mehr etwas ohne den anderen. Die beiden haben sich gesucht und gefunden. Loani fand Blödsinn anstellen ja schon alleine toll, aber jetzt mit Partner ist es noch besser und lustiger :pink-heart:. Gestern erst wieder haben sie mir den Vorratsschank im Flur abgeräumt. Da können sie vom Kratzbaum aus draufspringen.

Ansonsten geht es dem Zwerg gut. Nur hat er immer noch Durchfall. Mal mehr mal weniger. Der Giardientest war ja am Anfang negativ. Wir sammeln grad wieder Proben und lassen das ganze nochmal untersuchen. Mal gucken was das Ergebnis bringt.

Hier noch ein paar Fotos (mehr gibt es auf seiner Seite):

e1060c38.jpg


43fc6f88.jpg


ea46f8ee.jpg


c03e89c1.jpg
 
  • #23
Er ist so ein toller Kater. Freut mich, dass er sich so super mit Loani versteht.
 
  • #24
Sehr sehr schöne Fotos vom Neuzugang!:D Besonders das letzte:pink-heart:
 
  • #25
kurzes Update

Der zweite Giardientest war dann so richtig positiv. Aber wir sind schon mit der ersten Runde Putzen, Desinfizieren und Panacur durch. Wir sollten jetzt eine Woche nach der letzten Tablettengabe warten und dann noch einmal Kotproben vorbeibringen. Da es immer noch nicht alles fest ist, glaube ich nicht daran, dass wir es schon überstanden haben. :reallysad: Aber egal, mein neuer Hausfreund, der Kärcher SC 1202 ist geladen und dampfbereit :grin:

Ansonsten geht es dem kleinen Mann gut. Er futtert wie ein Großer, spielt und tobt.

Ach ja und das hier durften wir auch schon. Aber nur ganz kurz und danach war auch erstmal Schluss mit anfassen. Streicheln beim Essen ja, aber so mal, nur sehr gut überlegt und auch nur ganz kurz.

http://youtu.be/EnjsWLkLs2s
 
  • #26
Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder zu kleinen Rangeleien um die Grasbox gekommen ist, hat der Gärtner meine Idee umgesetzt.

Und heute war es soweit. Wenn ich die Bande nicht mit in unseren kleinen Garten nehmen kann, dann hole ich ihnen eben den Garten ins Zimmer.

50ba503e.jpg


520766ac.jpg


fafbc7a3.jpg


b25468dc.jpg


0fb5832d.jpg


719d5dc6.jpg


45a24b27.jpg


c49a6d54.jpg
 
Werbung:
  • #27
Eine ordentliche Klopperei unter Spaniern gab es auch. Und glaubt man nicht, das Chiaro gewonnen hätte :grin:

ff4e48f3.jpg


4ba18b19.jpg


e2ee9249.jpg


fdd3254b.jpg


f5822d6c.jpg


5980819b.jpg
 
  • #28
schöne bilder von deiner bande :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #29
Noch ein paar von der Bande.

234c9521.jpg


c50bfe89.jpg


9a4f6570.jpg


f9296a90.jpg


e89a60a9.jpg
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
1K
Thyria
T
Frettchen
Antworten
18
Aufrufe
1K
Frettchen
Frettchen
T
Antworten
48
Aufrufe
4K
LadyHawk
LadyHawk
Blackfire
Antworten
4
Aufrufe
1K
Blackfire
Blackfire
T
Antworten
17
Aufrufe
2K
L.L.
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben